Hi zusammen,
ich habe mit einem Programm (Pictramap) eine Animation bzgl. meiner Reise vor zwei Jahren erstellt. Sie ist allerdings noch nicht fertig.
Die fertige Animation kann man sich über einen separaten Link dann anschauen. Das Programm empfiehlt hierbei die Verwendung von Chrome und mir wurde verschwiegen, dass Chrome auch für die Erstellung einer Videodatei erforderlich sei, da die Aufnahme wohl über ein Screencapture erfolgt, was man auch erst nach der Zahlung ("Abo" monatlich kündbar) erfährt.
Bevor ich jetzt also noch mehr Arbeit in die Erstellung der Animation stecke, würde ich gerne wissen, wie wohl das Chrome-Capture überhaupt aussieht und ob ich überhaupt damit arbeiten kann.
Wobei ich jetzt Hilfe benötige:
Ich suche jemanden, der Chrome nutzt, sich in meinen Account einloggt und dann das programminterne Capture startet, damit die Videodatei entsteht.
I know, klingt megabescheuert, aber ich nutze kein Chrome und habe auch nicht vor, es mir zuzulegen. Da vertraue ich meine Daten lieber jemandem hier im Forum an, den ich zuvor nie kontaktiert habe. Aber man sieht im Moment eh nur einen Reisepfad, nichts Privates, keine Fotos oder Ähnliches.
Also falls mir jemand helfen möchte, darf er mich gerne persönlich anschreiben.