• Wart ihr mal Sympathisanten des Musiksenders gewesen?
    Welchen Musiksender habt ihr bevorzugt?

    Ich habe damals oft in Viva und MTV reingeschaut.
    Mir gefiel aber Viva besser. Von der Video auswahl gefiel mir jedoch MTV
    besser, da Viva immer die gleichen Videos gezeigt hat *Augenrollen*

    Heute guck ich nur noch Viva oder Mtv wegen Animes an oder weil auf
    Viva die Retro Top 100 läuft. Da kommt immer die beste Musik

  • Ich schaue auch nur VIVA und MTV. Auf MTV finde ich z.B. pimop my Ride cool, früher hab ich noch Dismissed geguckt, aber wie gesagt FRÜHER ^^

    Schade, dass VIVA jetzt von MTV aufgekauft wurde. Weisst du vielleicht, wie lange es das "richtige" VIVA noch geben wird?

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • ja viva und mtv....aber ich schlt die nurnoch wegen den animes aun...oder mtv wegen zb.. made odda so

    naja also bis dann bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Naja, ich schaue selten MTV oder VIVA. Doch ich finde beide gut. Zur Zeit habe ich ebenfalls Pimp my Ride entdeckt, ist irgendwie schwachsinnig und cool zugleich^^

  • Zitat


    Ark schrieb am 04.01.2005 02:31 Uhr:
    Naja, ich schaue selten MTV oder VIVA. Doch ich finde beide gut. Zur Zeit habe ich ebenfalls Pimp my Ride entdeckt, ist irgendwie schwachsinnig und cool zugleich^^


    jaja schon schwachsinn...ich hab mirs einmal angetan... und neulich waren da tatsächlich solche ich weiss nicht vieleicht jungs aus der 5.klasse.. ich hab nur mitbekomm "ne x-box hinten im auto" "voll genial..bla bla"
    jaja sensationell.... aber ich spiele lieben snes, cube oder sonstige konsole zu hause vor meinem fernseher...

    xd

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 16:13)

  • Ja, aber in erster Linie geht es nicht um die Spielekonsole, die in den Wagen eingebaut wird, sondern eher um das Aussehen des Fahrzeugs selber. Die Jungs von Pimp my Ride lassen einige der Fahrzeuge aber wirklich gut aussehen. Nur werden die Autos halt optisch getunt. Die Leistung bleibt dieselbe, und wenn der Motor sowieso schrott ist, wird das Auto auch nicht mehr lange rollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!