Horstios 10-Cent-Reviews Musik

  • Wieder ein schönes Video, Horst.
    Ich finde das Cover der CD ziemlich cool !

    Übrigens, wilo, ich wusste gar nicht, dass du was für Death Metal übrig hast... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Oh ja, die Coverartworks von Ed Repka sind wahnsinnig gut. Das ist halt richtige Handwerkskunst. :)
    Ich meine, Heavy Metal ist Geschmackssache und vor allem die härteren Genres wie Thrash und Death Metal, ganz klar.
    Aber ich habe bislang kein anderes Genre erlebt, in dem so viele kreative Künstler und Designer unterwegs sind, die die Aussage der Musik auf eine Leinwand bringen können.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich poste an dieser Stelle einfach mal die Playlists meiner CD-Reviews, die ich immer schön erweitere und aktualisiere. Mittlerweile haben sich halt so viele Videos auf meinem Kanal angesammelt, dass ich das Forum hier nicht mit einzelnen Reviews vollspammen möchte.

    10-Cent-Reviews in alphachronologischer Reihenfolge

    10-Cent-Rankings

    10-Cent-PupsCast - für verschiedene Themen aus dem Bereich Mucke/Metal bei dem ich auf ausgefeiltes Video-Editing verzichten will.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!