Englisches Magazin Super Gamer
132 Tipps
Englisches Magazin Super Gamer
132 Tipps
Danke für die Tipps.Auch ein super Spiel,das ich gut fand.Wieder einmal ein Klassiker.
Danke fürs bereitstellen. Du hast übrigens doppelte Bilder drin. Die kannst du ruhig rausnehmen bzw. durch das Bild ersetzen. Gemeint ist Super_Gamer_#18_0037.
Wenn ich mir die Komplettlösung so anschaue, merke ich wie schön doch unser Spieleberater aussieht.
Das doppelt Bild ist weg. Danke für den Hinweis wilo!
QuoteOriginal von Link
...Auch ein super Spiel,das ich gut fand.Wieder einmal ein Klassiker.
Absolut !
Illusion of Time ist genial.
Habe ich, kurz vor Weihnachten, auch mal wieder gezockt... (die ganze Quintet-Trilogie)
QuoteOriginal von wilo
Wenn ich mir die Komplettlösung so anschaue, merke ich wie schön doch unser Spieleberater aussieht.
Da gebe ich dir absolut Recht !
Dagegen is unser Spieleberater ein absolutes Schmuckstück. (aber, das trifft ja auf alle offiziellen Spieleberater zu)
QuoteOriginal von Krusty
Absolut !
Illusion of Time ist genial.
Habe ich, kurz vor Weihnachten, auch mal wieder gezockt... (die ganze Quintet-Trilogie)
Da gebe ich dir absolut Recht !
Dagegen is unser Spieleberater ein absolutes Schmuckstück. (aber, das trifft ja auf alle offiziellen Spieleberater zu)
Für mich sind gerade die RGPs sowieso besonders empfehlenswert,das eine mehr,das andere weniger.
Mit Lufia habe ich meine Nr.1 schon sehr früh gefunden,aber es zahlen sich eigentlich alle aus,dass man mal reinspielt,wenn man damit was anfangen kann.
Ja, Lufia steht bei mir ebenfalls ganz oben !
Aber, ich mag sie Alle.
Und Soul Blazer (welches Du mir organisiert hast... ) hat mir auch sehr gut gefallen. Illusion of Time ist auf alle Fälle auch ein Meisterwerk. Und Terranigma sowieso.
Das hatte ich vergessen zu erwähnen,Terranigma,für mich absolut unter den Top 2 der RGP´s.
Unter den Top 2... Dann sind für dich nur zwei SNES-RPG's richtig gut ???
Was ist denn z.B. mit den beiden "Secrets"...? Mana und Evermore... :?
Aber, dein Beitrag is ja noch vom letzten Januar... mittlerweile sind dir bestimmt noch paar Titel eingefallen.
MANiAC Nummer 21 7/1995
Wertung: 80%
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!