Terranigma als Buch

  • wilo sry.. Behemoth jup esist luran..aber nicht komplett...und Könich-Schullu ich habe oben schon erwähnt das es nicht die end korri ist und in der end korri wird das alles noch makiert getrent berichtigt und so weiter...und ein dickes thx an behemoth und könich...wie gesagt ist nur ein ausschnitt

  • Ah ja... Dann bin ich auf die Endfassung gespannt...

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • also neue infos zum buch:

    wir stehen zur zeit bei ca. 80% der fertigstellung!!!

    es dauert nicht mehr lange dann bekommen die die mir ihre e-mail adresse gegeben haben es geschickt...=))))

  • Zitat


    Lufia schrieb am 01.03.2006 22:18 Uhr:
    also neue infos zum buch:

    wir stehen zur zeit bei ca. 80% der fertigstellung!!!

    es dauert nicht mehr lange dann bekommen die die mir ihre e-mail adresse gegeben haben es geschickt...=))))


    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du es allgemein für alle zur Verfügung stellst.

  • Zitat


    wilo schrieb am 02.03.2006 10:19 Uhr:


    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du es allgemein für alle zur Verfügung stellst.


    weiss jetz nicht wie du das meinst...

    und Yin vermutlich nicht da wir noch keinen verlag gefunden haben wir werden aber weitehin alles versuchen um auch eine gebundene version erscheinen zu lassen!!!

  • aso...ja gut aber wir wollten schon wissen wieviele das buch genau haben wollen und so...wenn einer helfen kann da irgendwie nen download zähler zu basteln...

  • @ Lufia: Also ich arbeite seit Anfang des Monats bei uns in Remscheid in der Volkshochschule und werde in Zukunft für die Erstellung des Lehrplans zuständig sein (der Lehrplan ist ein ca. 160 seitiges Buch, was mit dünner Pape mit Farbdruck "umbunden" ist). Ich werd mich mal schlau machen was es kostet würde ein 600 seitiges Buch drucken und binden zu lassen . . ..

    Wären dann 300 Doppelseiten oder?

    Müsste dann nur wissen wieviel Stück ca. gemacht werden sollen . . .

    bis dann Yin

  • das ist cool yin...ich muss mich gaaaaaaaaaaaaaanz genau erkundigen wieviele seiten es sind!!!!ich sag bescheid sobald ich es weiss

  • steht noch nicht fest...aber es kann sein das die wichtigsten personen dargestellt werden ist aber kein versprechen

    EDIT(wegen doppelpost gefahr :No Spam: *Rofl* )...:

    also heute habe ich erfahren das das buch nochmal komplett überarbeitet wird...-.-termin kann ihc leider keinen mehr geben und will ja auhc nicht das ich einen termin geb und wieder sagen muss das wir ihn nihct einhalten können...aber von der schrdeibweise her wird sich einiges ändern wollten es dann doch im fantasy style haben was meiner meinung zu einem BUCH der art auf viel besser past also lasst euch überraschen...=))))

    Einmal editiert, zuletzt von Lufia (6. März 2006 um 17:57)

  • ich habe sowas von keine ahnung da wir ja alles umschreiben müssen und so...so geshen fangen wir also von vorne an...=((( aber ich poste ab jetzt immermal wieder wie weit wir sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!