Welches ist Euer am meisten gesuchtes Spiel?

  • Ich habe mir gerade ein Video über seltene Spiele auf YouTube angeschaut und bin daher auf die Idee gekommen:

    Welches ist Euer am meisten gesuchtes Spiel? Oder ist es eine bestimmte Konsolenedition, eine Verpackung oder ähnliches?

    Bei mir ist es definitiv Conker's Bad Fur Day für die N64. Ich würde einiges an Geld dafür bezahlen, aber da ich nicht bereit bin, eBay Preise dafür zu zahlen, habe ich es leider noch nicht. Ist vielleicht kein super seltenes Spiel, aber momentan wohl das Spiel, das ich mir am meisten für meine Sammlung suche.

  • mittlerweile habe ich mit einer einzigen ausnahme wirklich jedes game,welches ich immer haben wollte,in meiner videospiele sammlung stehen.

    die eine ausnahme bildet shadowrun für das snes.ich habe zwar alle versionen dieses spiels(pal,us,jap)allerdings fehlt mir immer noch die original schwedische pal version mit schwedischen bildschirmtexten.
    diese version komplett in ovp...das ist das letzte spiel,welches ich noch unbedingt haben möchte.

  • Hmm gar nicht so einfach,wenn ich darüber nachdenke,ich suche noch so viele Spiele.
    Aber was ich noch gut in Erinnerung habe ist,dass ich vor gut 5 Jahren ein Daze before Christmas zu einem sehr guten Preis bekommen hätte,aber leider nicht gekauft habe.
    Inzwischen ist aber R-Type 3 eines meiner most wanted Games,da ich das normale R-Type einfach genial finde/fand und unbedingt wissen möchte,wie es sich so spielt.

  • Bei mir ist es "wahrscheinlich", wie manche denken sehr einfach: Super Metroid (muss nicht die Big Box sein). Es ist das Spiel was mich in all den Videospiele Jahren immer wieder eingeholt hat. Die Musik geht mir sehr oft durch den Kopf. Ich hab es auf einem Emulator gespielt doch es war nicht das was mich früher beim spielen geritten hat. Die Konsole hab ich mittlerweile nur das Spiel möchte ich mir noch besorgen. Und genau das werde ich auch noch tun, nur nicht jetzt (hab noch was zum spielen).

  • Da ich nur SNES sammle, sind für mich folgende Dinge interessant.

    Donkey Kong Country Competition
    Power Lode Runner
    Big Box für Earthbound mit Inlay
    Demons Crest
    Zelda SNES Big Box (unbezahlbar !)
    und noch ein paar andere Titel u.a. auch japanische Nintendo Power Module oder Satellaview Games.
    Diese sind aber von niedriger Priorität.

    soundstar:
    Hol dir die japanische Version von Super Metroid. Ist wesentlich günstiger und du kannst es auch auf englisch spielen !

  • Hm, einige Dinge sind gar nicht mal so unbezahlbar, aber viele leider schon. Sachen wie Mega Man X1-3 + 7 zähle ich gar nicht mal auf...

    Was hätte ich denn momentan gerne,... mal sehen, hm....

    - Phalanx US Version OVP
    - Demon's Crest Verpackung (Modul und Anleitung habe ich)
    - Ninja Warriors
    - Shadowrun
    - Sunset Riders
    - Super Bomberman 5

  • Super Bomberman 5. Als das Original rauskam war mein Videospiel Store / Importeur schon vollkommen im Nextgen Fieber (PSX / Saturn / N64) und hat deswegen kein Sneskram mehr importiert (das letzte was er noch hatte war SMRPG, BoF2 und eine handvoll andere RPGs..^^).
    Najo aber glücklicherweise hab ich es dann recht günstig nur 6-7 jahre nach release irgendwann 2003/2004 mir auf ebay sehr günstig selbst importieren können :)

    Ein von mir am meisten gesuchtes Spiel gibt es gar nicht. Wenn ich es haben will und zu einem Preis finde der mir das Spiel wert ist kaufe ich es auch.

    Und die ganzen Hypetitel wie Megaman X & Co können mir ehh gestohlen bleiben. Mit dennen konnte ich schon in meiner Jugend nichts anfangen, Da investiere ich die Kohle lieber in meine RPG Sammlung O.ó

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!