• Hm... Nö...? Wieder nicht gut...??? :rolleyes:

    Na gut dann,
    langsam wirds zwar bissl langweilig hier, aber ich versuch nochmal Einen :


    Arnold Schwarzenegger, Donald Trump, der Pabst und ein kleiner Schulbub sitzen zusammen in einem Flugzeug. Außer Ihnen gibt es nur noch den Piloten.
    Plötzlich gibt es technische Probleme, und das Flugzeug droht abzustürzen...
    Nun gilt es : AUSSTEIGEN ! Jedoch befinden sich nur 4 Fallschirme an Bord...
    Den Ersten schnappt sich sofort der Pilot.
    Er sagt : "Ich habe Frau und Kinder, außerdem bin ich nur euer Pilot... is mir nicht Wert, für Euch zu sterben !" Und er springt...
    Den zweiten Schirm schnappt sich doch gleich der Arnold...
    "Ich bin der größte Schauspieler auf der ganzen Welt ! Wenn ich sterbe, dann geht die Welt unter...!" Und weg isser...
    Fallschirm Nummer 3 reißt sich, als nächstes, sofort der Donald unter den Nagel (für 1 und 2 war er anscheinden nicht schnell genug... :D )
    "ICH bin der wichtigste Mann auf der Erde !!! ICH nehme mir diesen Fallschirm !!!" Und im nächsten Moment, verlässt Trump das Flugzeug...
    "So, Bub, jetzt haben wir Beide nur noch einen letzten Fallschirm übrig..." meint der Pabst zum Jungen. "Ich bin schon alt, aber Du hast noch dein ganzes Leben vor dir... also, nimm Du denn Fallschirm !"
    Meint der kleine Bub darauf ganz locker zum Pabst :
    "Gaaanz ruhig Opi, wir haben immer noch 2 Fallschirme übrig... der blöde Donald hat meinen Schulranzen genommen...!"  :P

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    ...Ihr dürft aber gerne auch mal Einen erzählen...!

    Bitte nicht Alle auf einmal ! Ich komm ja gar nicht mehr nach mit lesen... :rolleyes:


    Na schön, ihr Banausen, dann wirft Krusty mal wieder nen Joke rein.


    George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind urplötzlich verstorben.
    So stehen die Drei nun vor Gott.
    Gott sieht sich einen nach dem anderen an, und fragt dann zunächst Bush :
    "Woran glaubst Du ?"
    Bush antwortet :
    "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika und die Nation !"
    "Sehr schön" antwortet Gott "Komm bitte her zu meiner Rechten."
    Anschließend fragt Gott Obama :
    "Woran glaubst Du ?"
    Obama antwortet :
    "Ich glaube an die Demokratie, die Hilfe für die Schwachen und an den ewigen Weltfrieden !"
    "Wunderbar" antwortet Gott "Komm bitte her zu meiner Linken."
    Zuletzt fragt Gott Trump :
    "Und woran glaubst Du ?"
    Trump antwortet :
    "Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl !!!"

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Jesus, ein katholischer Priester und Chuck Norris sitzen zusammen in einem Ruderboot mitten auf einem See.
    Plötzlich meint Jesus :
    "Ich kann über Wasser laufen !"
    Chuck Norris :
    "Ich auch !"
    Anschließend steht Jesus auf, steigt aus dem Boot und läuft über den See.
    Chuck Norris steht ebenfalls auf, steigt aus dem Boot und läuft Jesus hinterher.
    Da steht der Priester auf, faltet seine Hände zusammen und fängt an zu beten:
    "Oh Herr, Bitte gib mir die Kraft, ebenfalls übers Wasser laufen zu können !"
    Anschließend steigt der Priester aus dem Boot, tritt aufs Wasser und geht unter...
    Daraufhin meint Jesus zu Chuck Norris :
    "Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine sind...?"
    Chuck Norris :
    "Was für Steine ???"

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Jetzt gibts nur noch Chuck Norris Witze !!! :P


    Die Leute glauben, dass die Dinosaurier bereits seit Millionen von Jahren ausgestorben sind...
    Aber Das ist nicht ganz richtig !
    Die Dinosaurier sind eigentlich gar nicht ausgestorben, sie verstecken sich nur vor Chuck Norris !!!

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wie entsteht eigentlich Regen ?

    Antwort :
    Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, dann fangen die Wolken an zu schwitzen !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • :D

    Yeah, ich liebe die alten Dieter Krebs Sketche ! 8)
    Damals war deutsche Comedy noch richtig witzig ! (Dieter Krebs, Harald und Eddi, Didi Hallervorden usw...)

    Aber, nichts desto Trotz,
    hier kommt mein daily Chuck Norris : ;)

    Chuck Norris braucht keinen Regenschirm. Er wird niemals nass, weil die Regentropfen trauen sich nicht auf Ihm zu landen !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, dann drückt er nicht seinen Körper nach oben, sondern die Erde nach unten !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Im Smartphone von Chuck Norris ist eigentlich schon seit 3 Monaten der Akku leer...
    Aber sein Handy traut sich nicht auszugehen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • :D
    Den kannte ich noch gar nicht...


    Der PC von Chuck Norris hat keine Reset-Taste...
    Er macht Keine Fehler !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ...und weil's grad so schön drauf passt, gibts heute ausnahmsweise noch nen Zweiten hinterher.


    Bill Gates lebt in ständiger Angst !
    Vor lauter Sorge, dass der PC von Chuck Norris abstürzt...?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!