So ab sofort kann man nun auch die neue Homepage entweder unter snesgames.de oder http://www.snes-forum.de/Homepage erreichen.
Ein großes Dank geht an den User Twix, der diese Seite komplett alleine gecodet hat. Twix musste zwar einiges ändern, weil ich Ihn öfters genervt habe mit Änderungen per Mail ;), aber ich hoffe doch, dass euch das ganze so gefällt.
Ihr könnt in diesem Thread Änderungs Vorschläge, Bugs / Fehler melden.
So dann kommen wir mal zu den Vorteilen.
Ganz klarer Vorteil für mich. Das einstellen der Reviews geht viel schneller als der alten Page. Ihr könnt euch mit euren bekannten Nutzernamen hier im Forum und Pass auf der Seite anmelden. So könntet Ihr reintheoretisch ein Review schreiben und Ihr könnt es mir zur Freigabe schicken (über die Page).
Wie Ihr seht ist alles Übersichtlicher. Es gibt eine Suchfunktion. Die letzten Reviews sieht man direkt auf der Page und es gibt jetzt auch mehr Kategorien. In jedem Review ist falls vorhanden der direkte Forums Diskussions Link drin.
Die Seite ist komplett wie das Forum XHTML Valid.
So nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern auf der Seite. Ich denke mal so macht das Review lesen noch mehr Spaß oder ?