Ist es möglich Pokemon Feuerrot auf eine SNES Kassete zu bekommen ? also quasi wie es bei den roms mit som2 gemacht wird usw ?
Pokemon Feuerrot SNES
-
-
Ist das nicht ein Gameboyspiel?!
Gruß
red
-
Feuerrot ist GBA - ich glaub das wird nicht so einfach sein...
Gruß
timmey -
schade aber nicht so einfach hört sich nicht wie unmöglich an^^
-
Naja ich denke der technologieunterscheid zwischen GBA und GB ist schon ein größerer... GB zu Snes is ja bekanntlich einfach möglich - GBA sind halt einfach 12 jahre weiterentwickelte technik ... google hat auf die schnelle auch nix gefunden...
-
zu beachten solle auch sein, das auf ein GBA-Modul wesentlich mehr Daten drauf gehen als beim SNES. Das ganze liegt rein von der Datenmenge auf dem späten N64-Niveau.
Alleine daher dürfte ein GBA-Titel auf dem SNES Probleme machen, es sei denn, du findest einen Weg die Texturen etc. zu komprimieren.
Ich denke das ist nahezu unmöglich...als würde man versuchen, einen Wii-Titel aufs N64 zu portieren.
Was machbar sein dürfte wäre Pokemon auf Zelda-3 oder Terranigma-Grafikniveau.
-
hm ich bin leider nur ein idiot was solche sachen angeht, habe gehofft des geht mal eben so
-
Also es gibt nur ein Jump and Run SNES HK Copy Game. Alles andere ist derzeit wohl nicht geplant obwohl von der Technik her wäre es wahrscheinlich möglich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!