• Hi Leute,

    Ich bin Caner A. und komme aus Osnabrück/Bielefeld, bin 22 jahre alt...


    Ich besitze einen Super Nintendo seitdem ich 4 jahre alt bin! Mit 8 jahren hatte ich schon 32 Spiele für das Super Nintendo heute besitze ich ca. um die 120-130 ( überwiegend mit OVP und Anleitung) muss mal wenn ich zeit finde Fotos hochladen ;)

    Besitze auch andere Konsolen wie: Ps 1 bis 3, NES, N64, Game Cube, Wii, Mega Drive,Master System, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Game Gear, Game Boy, DS, Advance, Neo Geo CD....
    hatte auch mal einen Jamma-Automaten hab ich aber wegen platzmangel verkauft O.o O.o


    naja ein wenig von mir :] :]

  • Ja hab kaum noch Platz für die neue snes Spiele die ich bestellt habe... Wohne noch zu Hause, muss mal mein Vater fragen ob er mir sein keller als Hobby-Raum schenkt... Dann kann ich mir wieder ein jamma-Automaten kaufen der war echt cool mit coolen Neo Geo Titeln! Naja wie gesagt ich warte noch auf paar Spiele die ich bestellt hab dann werde ich mal die ersten Fotos hier im Forum hochladen sind auch paar gute Schmuckstücke dabei !! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!