Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Wir
    Na, ich muss schon sagen, ein sehr merkwürdiger Film...
    Kurz zur Story: irgendwann in den 80ern begegnet ein Mädchen in einem Spiegelkabinett bei einer Kirmes am Strand einem Mädchen, das exakt genau so aussieht. Etwa 20 Jahre später fährt sie mit ihrer Familie wieder an den Strand und wenig später taucht vor ihrem Ferienhaus eine andere Familie auf, die mehr oder weniger genau so aussieht und ihre Doppelgänger abmurksen will. Es tauchen immer mehr Doppelgänger auf, die wohl Jahrzehnte lang in Tunneln unter der Erde gelebt haben und nun den Platz der Menschen an der Oberfläche einnehmen wollen... ähm ja ?(
    Also der Trailer sah ja wirklich vielversprechend aus und als Horror-Fan freue ich mich immer mal etwas neues, anderes zu sehen... aber das war schon sehr bizarr und in vielen Punkten wie ich finde auch einfach unlogisch. Zudem ging mir alles irgendwie zu schnell, es wird kaum Spannung aufgebaut und auch zu den Charakteren kann man kaum Bezug entwickeln, der Kampf der Doppelgänger zieht sich dann aber wieder deutlich zu lang und der Twist am Ende... also ich finde nicht, dass er wirklich funktioniert. ?(


  • Hab mir etwas über Lords of Chaos und V. V. im Netz angeschaut.Obwohl ich von Black Metal überhaupt keine Ahnung habe,klingt der wikipedia Eintrag darüber recht interessant.Dieser VV scheint ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. :D

  • Link
    Auf jeden Fall ein sehenswerter Film. VV hat sich ja massiv drüber ausgelassen das er von nem
    dicken Juden gespielt wird. Alleine deswegen ist der Film für mich Pflicht gewesen.^^

    Den Youtube Kanal von VV hat man ja letzte Woche wegem Hatespeech zugedreht. Armes Seelchen.
    Jetzt versucht ers auf Twitter. Mal gucken wie lang das gut geht.

  • Zitat

    Original von McNaudhy
    wir schauen derzeit Haus des Geldes - für uns sehr unterhaltsam.


    Ich auch, ich hatte es schon länger Liste, hab aber jetzt erst angefangen zu schauen und finde die Serie wirklich klasse :]

  • Ich habe mir jetzt endlich die komplette Serie "Breaking Bad" gegönnt.Hab sie zwar schon vor einiger Zeit gesehen, aber da sie mir sehr gut gefallen hat, wollte ich sie einfach haben.
    Mir scheinen diverse Serien schon um Längen besser zu gefallen, als all das, was an Filmen rauskommt.Ich mutiere zum Serienjunkie! :D

  • Ich muss gestehen Breaking Bad fand ich gar nicht sooo gut - viele Freunde verstehen mich nicht, weil es in ihren Augen eine total tolle Serie sei - ich zumindest habe das als anders empfunden und würde sie mir auf keinen fall ein zweites mal angucken.

  • Hat mich auch nicht überzeugt. Ebenso Dexter oder Lost.

    Bei mir ist es sogar andersrum. Ich tue mir den Serien-Overkill bereits seit 2013 nicht mehr an. Das einzige, was ich regelmäßig schaue, sind zwei, drei der großen Youtube Kanäle.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Dexter hab ich noch nicht gesehen, aber Lost fand ich bis auf das Ende auch teilweise recht spannend.Nur haben sie sich in mysteriöse Bahnen manövriert,dass sich da einfach kein logisches Ende ausgehen konnte.

    Bei mir ist der Grund, warum ich Serien schon viel lieber als den üblichen Hollywood Müll sehe einfach, dass die Filme a la Superhelden, oder diverse Actionfilme etc. einfach so schwachsinnig finde, dass ich es wirklich nicht mehr sehen kann.

  • Lost wäre tatsächlich ohne die mystische Komponente meiner Meinung nach besser gewesen. Ich mein, eine geheime Forschungsinsel, wo Leute stranden, die ums Überleben kämpfen, wäre durchaus eine ausreichende Story gewesen.

    Zur Zeit schau ich immer weniger.
    Grad zumindest I, Zombie und Alf

  • Für alle ungläubigen: Breaking Bad ist und wird immer die beste Serie Ever sein.
    Das ist keine Geschmackssache sondern Fakt :D

    Lost fand ich ganz gut. Nur leider habe ich das Ende nicht verstanden ?(

    Dexter hatte ich angefangen zu schauen. Nur leider kommt einem das wie Kindergarten vor, wenn man zuvor Hannibal geschaut hat :)

    Neben Haus den Geldes habe ich derzeit Sherlock angefangen. Ich bin jetzt bei der zweiten Staffel und muss zugeben das ich ein riesen Fanboy dieser Serie bin.

  • Hannibal habe ich auch schon länger auf meinem "Serienradar".
    Ich finde es nur schade, dass es recht wenig Staffeln gibt.
    Ich bin eher der Langzeitschauer, vor allem wenn es spannend ist und sich viel entwickeln kann. :D

  • Hannibal fand ich irgendwie nicht so prall, vor allem die zweite Staffel, die glaube ich in Europa spielt, da konnte ich der Handlung kaum mehr folgen. Ich finde man ist da sehr um eine möglichst künstlerische Inzenierung bemüht, aber sowohl Story als auch Charaktere liesen mich ziemlich kalt, da gefiel mir Dexter deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!