• "Albernheiten" sind meine Bestimmung. ^^ Aber, du ernster Griesgram hast da eben keinen Sinn dafür... ;)

    Das war nur eben (mal wieder) ein kleiner Krusty-Gag, so wie immer. (ich dachte, Der kommt etwas besser an :rolleyes:)

    Schade, dass jemand so alteingesessenenes hier nicht die Eier hat, sein wahres Ich zu zeigen ...

    Jedenfalls hast du eine ganz schön große Klappe. 8o

    Sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen ! Also, Bitteschön, Das bin ich aus Fleisch und Blut :

    Spoiler anzeigen

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Naja, Albernheiten sind ja schön und gut, aber man kann sie in anderen Themen besser machen. Bleibt hier bitte bei normalen Fotos, denn wenn jeder hier "irgendwas" posten würde, dann würde dieser Thread ganz schnell unübersichtlich werden und seinen Sinn verlieren. Ich will nicht spießig klingen, aber nicht alle Threads sind für Blödsinn gut geeignet :D

  • ...Bleibt hier bitte bei normalen Fotos, denn wenn jeder hier "irgendwas" posten würde, dann würde dieser Thread ganz schnell unübersichtlich werden und seinen Sinn verlieren...

    Siehst du, Ark, das war vollkommen sinnlos, auf den geschriebenen Trash von Poe überhaupt noch einzugehen ! :S

    Nun is hier wieder seit nem Monat Funkstille, und zuvor war in diesem Thread fast 10 Jahre lang überhaupt nix los...!!!
    Und kaum, zeigt sich Krusty von seiner üblichen Seite, wird er dafür getadelt... 8o

    Unübersichtlich kann dieser Thread hier gar nicht mehr werden, Ark, denn der ist schon seit 10 Jahren tot.
    Somit konnte eine kleine Auflockerung definitiv nicht schaden. ;) Aber Poe hats mal wieder kaputt gemacht...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Naja, dass hier nichts los ist, liegt an der Zeige-Bereitschaft der Leute. Wer will, zeigt sich eben, ist halt nett gemeint, wenn man weiß, wie der eine oder andere User hier aussieht. Muss man aber natürlich nicht, falls man bedenken hat, ein Foto von sich zu posten, kann man ja auch verstehen.

    Vielleicht kam sich der eine oder andere auch verarscht vor, als er Krusty (also den Simpsons Krusty) plötzlich sah und eben etwas anderes erwartet hat, daher meinte ich ja auch, bleibt bei richtigen Fotos oder postet wenigstens ein Foto von euch mit dazu :D
    Denk daran, nicht jeder kann vielleicht mit deinem Humor etwas anfangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!