Der SNES Stammtisch erzählt was ihr wollt ;-)

  • hier könnt ihr wie gesagt reinschreiben was ihr gerade macht oder gemacht habt^^
    naja hab nun leider keine zeit hier viel reinzuschreiben^^ denn ich mache grad was*g*: suche gerade mit babilon verschiedene englsche wörter, also ich lerne
    na dann bye bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Dezember 2004 um 16:56)

  • was ich mache ?

    ich warte grad bis meine franzile wieder kommt..
    sonst eigentlich nichts
    ach ja und ich hab grad mein "koffer" gepackt ^^

    MfGrEaTZ
    NoBrAiN-AnDi

  • Was ich gerade mache? (Waoh, was'n Thread^^)

    Naja, ich schreibe gerade als ganz frisch neuer User hier mal paar Beiträge und schaue mich hier sonst noch etwas um^^

    Und nebenbei tippe ich mein neues Drehbuch weiter^^

  • hmm ja der thread isn bissl einfalls los aber was solls^^"
    hab aber einfach gedacht könnt ja interesant sein
    naja ma überlegen, was mach ich denn grad:
    naja eigentlich nix guck einfach auf diese und jene seite^^

    also denn ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • hmmm schade, der thread läuft nich gerade so besonders^^".... naja was soll man machen^^;


    also dann bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Naja, der Thread hier läuft deswegen nicht besonders, da hier nicht so viele User angemeldet sind und die, die es doch getan haben nur wenig hier vorbeischauen. Außerden ist der Thread schon etwas sinnlos, man könnte es schon fast als eine Art Spammthread bezeichnen^^

    Naja, wir könnten es in einen Smalltalk umändern und kleinere Themen behandeln, worüber man nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen muss. Zum Beispiel kann man hier über seine Lieblingsfarbe, Lieblingsmarke (egal bei was), Lieblingsessen usw unterhalten. Ist jedenfalls mein Vorschlag^^

  • hi!!
    jo ark, ne gute idee.
    hab au glei den titel von dem tread geändert (hoff das ging).
    also womit fangen wir an???

    ich lass ma dir den vortritt*g*

    also dann bye bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Vielen Dank Mausi^^
    Dann mal das erste Thema (sofern es mir einfällt^^): Hmmm,...

    Was isst ihr eigentlich am liebsten und was trinkt ihr sehr gerne?
    Was mich betrifft, so habe ich abwechselnde Lieblingsspeisen, deswegen zähle ich mal meine Top5 auf^^:

    1) Steak (dick und saftig, hmmmm^^)
    2) Hummer, Garnellen und sonstige Meeresfrüchte^^
    3) Lasagne
    4) Hamburger (selbstgemachte)
    5) Chinesisch

    Und mein Lieblingsgetränkt ist und bleibt einfach nur das gute alte Coca Cola^^

  • "mausi"??
    ok du kannst mich mausi nennen np, aber mausl wär mir lieber ..... aber is ja nun wurscht^^

    ich habe mehrere lieblings essen^^
    1.nudeln mit käse sahzne sosse
    2.gelbrübagmüs (karotten eintopf)
    3.tortelini mit sahnesose und schinken
    4.hähnchen

    und das lieblingsgetränk is zur zeit spezi oder einfach o saft^^

    ich füg nun halt noch was zu: was mögt ihr nicht so??
    ich esse kein rindfleich weils mir net schmeckt und ichs au einfach net essen will und blumenkohl is einfach:ihhhh

    also dfann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Und was, wenn ich dich lieber Mausi nennen möchte weil das einfach süßer klingt?^^


    @Topic: Ich hasse Auberginen, kleine Rosinen in Kuchen oder Müsli,... wahrscheinlich mag ich noch so einige Sachen nicht, doch ich bin zu müde, um meinen Gehirn noch mehr anzustrengen,...^^

  • hm bleiben wir nun ma beim "essen".
    was ist euer lieblingskuchen (die anderen fragen zum thema essen gelten noch^^)

    also mein/e lieblings kuchen ist/sind:
    -baumkuchen
    -schwarzwälder
    -frankfurter kranz

    boah da bekomm ich ja glei appetit druf....hmmmmmm

    also dann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (8. Juni 2004 um 21:29)

  • Kuchen?
    So ziemlich viele Kuchenarten^^ Aber am liebsten esse ich Erdbeerkuchen und Apfelkuchen^^

    Da wären wir dann bei Früchten: Was isst ihr am liebsten?
    Meine wären:
    - Bananen
    - Erdbeeren
    - Ananas
    - Himbeeren^^

  • hm, nun bleiben wir ma immernoch beim "essen" ^^;

    was ist/sind eure lieblings eissorten??

    meine sind:

    1. tiramisu
    2. schokolade
    3. zimt
    4.vanille
    5. jogurt kirsch^^

    hmm lecker*g*

    ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • hmmm mir fällt grad noch ein:
    EISBECHER....

    ein eisbecher mit verschiedenen früchten und fruchteissorten... jam jam


    ciaoi mauls

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Ja Früchte-Eisbecher sind immer lecker, doch ich liebe im Gegensatz zu dir, wilo, Spaghetti-Eis^^

    Anderes Thema: Schokoriegel (oder andere Riegel...). Was ist euer absolutes Liebling, aber nur EINEN Riegel aufzählen, klar?^^

    Mein war, ist und bleibt SNICKERS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!