Super ich musste direkt lachen
Interessante und begehrte spiele : Super Soccer , Mario paint. Ich hau mich weg. Und dann noch der Wunschpreis von 180€

Filme, Serien oder sonstige Medien in denen das SNES vorkommt
-
-
-
Guter Fund Ark. Zu deiner Frage ? Jein ich weiß es nicht ;). Leider ist es ja eine Clone Console.
-
Ja das habe ich mir gedacht. Cool finde ich es aber trotzdem, sowas in einem Film zu entdecken
-
Ein neuer Fund. In den Anime Ah My Goddess
-
In einer Folge Queer as Folk spielt der Justin auf ´nem Game Boy Color. Leider weiß ich nur noch, dass das in der ersten staffel geschah.
Letztens habe ich den Anime "Wotakoi-Keine Cheats für die Liebe gesehen" und da geht es nuuuur um Konsolen und Online-Games. In jeder Folge wird von X-Box, SNES, Game Boy Classis/DS/Advance, NES, Playsi, etc. gesprochen und aus einigen Spielen zittiert.
Warnung vorab: Ist etwas schnulzig, aber für Freaks und Nerds wie mich absolut lustig. In einer Folge ging es darum, wie schrecklich früher ein Stromausfall war, weil auf den alten Konsolen Spielstände nicht gespeichert wurden, und alle Charaktere weinten bei dieser Erinnerung an diese tragischen Momente und da musste ich soooo lachen, weil ich das auch noch kenne. Zumindest so ähnlich -> Bei der blauen Pokemon Edition, die wir über den Super Game Boy oft zockten, hatte ich es eeeeendlich im Safari-Park geschafft, ein blödes Tauros zu fangen und ich hatte mich sooo gefreut, bis eines der Kinder, die zuguckten, über das Kabel meines Kontrollers gestoplert ist und selbstverständlich die gesamte Konsole runterriss..... Natürlich war nix gespeichert.... Ich war fuchsteufelswild (zum Glück hatte die Konsole keinen Schaden!), dass ich kein Tauros mehr hatte!
Jedenfalls wurde ich an diese Erfahrung erinnert und musste halt lachen. Das kommt bei diesem Anime echt oft vor! :D:Dwilo Da du auch gerne Animes guckst, empfehle ich dir diesen!
Super viele Retro- und Lachmomente!
Ha! Auf die Schnelle habe ich ein Bild gefunden
-
Danke MarioKartPrinzessin für den Fund und die Empfehlung (Was für ein Titel xD)
-
Im Anime High Score Girl kommen sehr viele Konsolen vor. Unter anderem auch das SNES (Episode 5)
-
Im Manga (und wohl auch im gleichnamigen Anime) One-Punch Man gibt es in Band 8 ein mehrfaches Auftreten verschiedenster Konsolen.
Alleine das Cover gefällt mir schon sehr, da darauf zwei SNES-Controller zu erblicken sind :]Ich hoffe, ich spoilere niemanden mit den Bilder.
Eines der Bilder schmerzt richtig und ich denke, Ihr wisst alle, welches ich meine
Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder. -
Genial danke für den Fund und die Bilder
Ist ergänzt. -
Update. Neu dazu ist der Film Mid90s
-
Neuer Fund im Manga namens Happy! (Band 1)
-
In der Serie "Fresh off the Boat" sieht man das US SNES. Die Serie spielt in den 90ern, daher ist das SNES sicherlich DIE Konsole
PS: Die Jungs in der Serie sparen ihr Geld, um sich ein SNES Spiel kaufen zu können, das einfach der Hammer sein soll: Shaq Fu!
Die Mutter eines der Jungs bringt ihm allerdings ausversehen ein ganz anderes Spiel mit, dass in der Realität nie existiert hat, nämlich "9 to 5", dass sich dann
als ein richtig cooles Spiel entpuppt, im Fernsehen hier auf dem Bild sieht man ein Ausschnitt aus diesem Spiel! -
Sehr cool,ich kenne die Serie nicht,ist sie empfehlenswert? Die 90s wären ja teilweise nicht uninteressant.
-
Sie ist nicht schlecht, aber wie bei allen Serien muss man halt erst einmal ein paar Folgen gesehen haben, um sich eine richtige Meinung bilden zu können
-
Danke Ark. Auch dieser Eintrag wurde eingefügt.
-
Original von Ark
Sie ist nicht schlecht, aber wie bei allen Serien muss man halt erst einmal ein paar Folgen gesehen haben, um sich eine richtige Meinung bilden zu könnenAlso nichts so spitze,dass ein paar Minuten reichen? Bei TWD hatte ich das,da haben wirklich gut 10 Minuten gereicht und ich war Feuer und Flamme.
-
Na das kommt auf den Geschmack an, mir gefällt die Serie, da sie leicht und locker ist und man jederzeit mal schnell eine Folge schauen kann. Bin derzeit bei Staffel 4 und nur ganz wenige Folgen fand ich bislang langweilig. Ich mag neben den 80ern
auch die 90er sehr. Die ganze Serie erinnert mich einfach zu sehr an meine eigene KindheitÜbrigens, passend zum Thema, sieht man in recht vielen Folgen das SNES rumstehen oder auch, dass damit gespielt wird. Gegen Ende von Staffel 3 glaube ich (da ist man dann so in 1997 angelangt), sieht man aber mehr das N64.
-
Danke für den Tipp,falls sich mal die Möglichkeit ergibt,schaue ich mir was davon an.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!