• War das nicht Duel Monsters

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Also wilo, wie du siest wqeiß es keiner also gib mal ein Tipp.
    Obwohl ich meine das meine Lösung richtig ist, denn so findet man es auch im Internet.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, ds du es mit Duel Masters verwechslst was aber eine ganz andere Serie ist.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • OK.
    Wie gesagt Duel Masters ist eine andere Seire. Ich würde sagen sogar ein YiGiOh Klon.

    Dann eine neue frage.
    Wer kennt ihn nicht einmalig geniale Anime-Serie Neon Genesis Evangelion, und die noch einmalige Soryu Asuka Langley.
    Bekannter maßen hatte sie eine schwere Kindheit, was nicht zuletzt an der Psychisch kranken Mutter lag.
    Aber wie hieß ihre Mutter?
    (Bitte vor und nachnahme)

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Korrekt.
    Also als ehrlich was für ein Name.
    Das Soryu Kyouko ist ja in Ordnung aber das Zeppelin dahinter nur um auf ihre deutsche herkunft hinzuweisen passt ja nun überhaupt nicht

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Ja, Zeppelin ist schon sehr seltsam^^

    Okay, ich wähle mal den Manga "Oh My Goddess". Die vier Hauptgöttinnen sind Belldandy, Urd, Skuld und Peorth.

    Belldandy ist eine Göttin der ersten Kategorie, zweiter Klasse mit uneingeschränkten Kräften.

    Wie lauten diese Klassifizierungen für die anderen drei Göttinnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (20. Januar 2005 um 18:39)

  • Also Peorth ist Göttin Erster Grad, Zweiter Klasse, befristete Lizenz
    Urd ist Göttin Zweiter Grad, auf Probe, befristete Lizenz
    und Skuld ist Göttin Zweiter Grad, Erster Klasse, befristete Lizenz

    Richtig?

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Ähm,... ja gut, kann man so durchgehen lassen, obwohl ich die Kräfte wissen wollte und nicht die Lizensen^^

    Urd ist aber nicht mehr auf Probe, und Skuld ist Göttin zweiter Klasse (aber manchmal steht auf einigen Seiten, dass die erster Klasse wäre,... laut Manga aber ist sie zweiter Klasse).

  • Ok ich werde es mir merken. Habe ich wieder was dazu gelernt.

    Aber nun eine neue frage.
    Wer kennt nicht die Liebreizende Akane Tendo aus Ranma 1/2.
    Und wer kennt nicht den großen Holzhammer mit den sie Ranma gerne einen über den Schädel zieht.
    Doch hat sie ihn nicht von anfang an besessen. Den hat sie nähmlich erst im Laufe der Serie bekommen. Doch von wehm und unter welchen Umständen hat sie ihn bekommen?

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • ich weiss nicht...war das nicht irgendwann im kapmf gegen sampoo...(oder wie man sie schreibt)..oder hat sie den hammer von dem alten...dessen name mir grad nicht einfallen will....

    gruss mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Nein, es war nicht bei einen Kampf gegen Shampoo und sie hat in auch nicht von Happosai.
    Sie hatte den Hammer schon früher bekommen.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Dann gebe ich mal einen Tipp.
    Es stimmt schon das Akan den Hammer von einer Konkurrentin hat.
    Und der umstand unter dem sie diesen bekommen hat, hat man meistens mit Regenschirmen.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Schöne Idee aber leider nicht richtig.
    Wie gesagt er ist von einer bestimmten wiedersacherin Akanes, auch ziemlich am Anfang der Serie.

    Und der Umstand war (Das kläre ich mal als hilfe schon auf) das diese Person den Hammer in Akanes Zimmer vergessen hat.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • das war doch die schwester dieses "tendo" die sich schrecklich in ranma verlibt hat..alkso der typ der mit dem holzschwert da...
    also akane hat meiner meinung den hammer von tendos swchester

    bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • der typ heißt oberschüler kuno erstes erscheinen in manga band 1 und seine schwester heißt kodachi, die schwarze rose erstes erscheinen im manga band 2 meine ich
    terrormaus
    tendo ist der nachnahme von akane

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von july (30. Januar 2005 um 22:13)

  • Zitat


    july schrieb am 30.01.2005 22:09 Uhr:
    der typ heißt oberschüler kuno erstes erscheinen in manga band 1 und seine schwester heißt kodachi, die schwarze rose erstes erscheinen im manga band 2 meine ich
    terrormaus
    tendo ist der nachnahme von akane


    wer hat dir das bloß verraten *g*

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 10:53)

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 30.01.2005 22:26 Uhr:


    wer hat dir das bloß verraten *g*


    meine manga sammlung die genau über meinem pc steht :P

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 10:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!