• Meint er das mit den 2 Bugs ernst o.O?
    Wenn ja ist das echt übel..

    *edit*
    PS: melden? Weil der Preis so ultrahoch ist oder warum?^^ <- ebay idiot

    Einmal editiert, zuletzt von Blechpizza (11. Juli 2010 um 00:32)

  • Weil das Spiel nicht als Pal raus kam, es ist eine FAN übersetzung und er verkauft da eine KOPIE aus dem internet.

    Und das ist verboten, weil es nunmal eine RAUBKOPIE ist bzw. ist das gleiche als ob man gebrannt dvd bei Ebay verkauft.

    Dieses Spiel ist das Schlimmste was es gibt bei ebay, damit kann man am meisten Geld scheffeln.

  • Das es Menschen gibt die für eine Kopie 144 Euro ausgeben... das Modul ist dazu auch noch schlecht verarbeitet.
    Lieber die Jap Version kaufen und wenn man eben möchte das Game auf einem Emu auf Deutsch spielen...

    Einmal editiert, zuletzt von Drannos (11. Juli 2010 um 06:12)

  • Ich habs mal Ebay und auch noch Nintendo gemeldet.
    Sowas kann einfach echt nicht sein.
    Der wird schon ganz genau wissen das es eine Raubkopie ist und dann auch noch so link sein, die Bugs dazu zuschreiben.
    Solche Spiele würde Nintendo oder sonst eine Firma niemals wissentlich auf den Markt bringen.

  • Hab mir schon gedacht, dass da was komisch ist, bei den Bugs >_>

    Was für ein dreister ... -.-
    Schon gewundert, warum ich das Spiel nie auf deutsch gesehen hab..

  • Ja weil das Spiel nur in Japan unter derm Titel Seiken Densetsu 3 erschienen ist :)
    Der Zweite Teil aus Japan (Seiken Densetsu 2), der ist bei uns in Deutschland als erster Teil bekannt dem Titel unter Secret of Mana erschienen.

    Bei Wiki kann man das auch lesen das das Spiel nur eine Fan schöpfung ist.

    Deswegen finde ich sowas immer unter aller Sau, wenn Leute solche Spiele als Rarität anbieten und so tun als wäre das Spiel wie limitiert hier erschienen.

    Leider wissen das dann auch nur die Leute, die sich wirklich mit der Materie auskennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (11. Juli 2010 um 14:15)

  • Habs jetzt auch auf Ebay gemeldet. Ich hoffe sie kennen sich damit genug aus, um die Auktion abzubrechen.
    Weiss jemand ob dem Anbieter bei sowas Schaden entstehen kann?

  • Wenn sowas öfter vorkommt das man gefälschte Waren anbietet egal ob beabsichtig oder nicht, kann man aus Ebay ausgeschlossen werden oder aber auch in einem ganz schlimmen Falll mit einer Anzeige wegen Urheberrechts Verletzung rechnen.

    Normal MUSS Ebay sich damit auskennen. Auch wenn die Spiele so alt sind.
    Es kommt ja sehr oft vor das dort Indizierte bzw 18 Fassungs Spiele eingestellt werden, diese werden auch gelöscht.

    Ich finde es aber ganz ehrlich mal von Ebay angebracht eine 18er Ecke einzurichten, wo die sich mit dem Post Ident Verfahren absichern könnten!

  • Das wird auch ganz normal auslaufen.
    eBay schert sich einen Dreck um seine Richtlinien solange die Kohle stimmt.
    Da gängelt man Verkäufer mit Zwangskostemlosen Versand oder Maximalporto.
    Aber wenn man dann mal etwas illegales meldet oder Angebote mit überhöhten Portokosten (z.B. 15€+ für eine Handvoll Tradingcards die man unversichert für 2 oder versichert für 3,50€ verschicken kann) ist das scheissegal. Ich habe über 7 Wochen alle Auktionen desselben Users gemeldet. Dieser besagte User hat sogenannte Magickarten verkauft. Die Auktionen liefen immer 3 Tage und das Standartporto lag bei 10-15€ (maximal 3,50 für das Einschreiben hätte er verlangen dürfen -.-).
    Alle 3 tage wurden von mir dieselben Auktionen gemeldet. und jedesmal sind die Auktionen regulär ausgelaufen und wurden dann wieder eingestellt.
    Hat die Herren "schnelles Geld" von ibäh überhaupt nicht gejuckt. Kam halt die Standartmail mit dem üblichen vetröstblabla.
    Aber wehe man verkauft eine ab 18 DVD... Dagegen wird sofort vorgegangen. -.-

  • Unverschämt ist das aber schon!
    Egal wie alt die Sachen sind, vor solchen Abzockereien sollte echt ein Riegel vorgeschoben werden. Die Leute können einem nicht erzählen das sie nicht genau wissen was Sie da verkaufen.

    Aber da hat Bomberman schon recht, wenn man Leute mit überhöhten Porto meldet, wird einem nur gesagt, tja dann nicht bieten, denn es sind ja versandkosten keine Portokosten.
    Ich finde im allgemeinen auch unverschämt das teilweise Private verkäufer auch mittlerweile anfangen versandkosten pro Artikel zu verlangen (Bsp: Je weiterer Artikel 1€ mehr zu den versandkosten).
    Wenn man 10 Artikel kauft und man hat schon versandkosten von 3,90€ kommen da weitere 9€ hinzu, das ist für mich persönlich reine Abzocke und das auch bei Gewerblichen Verkäufern.

    Auch dreist sind diese Sammlungs auflösung das sollte man komplett verbieten. Beispiel, Überschrift: verkaufe grosse Spielesammlung mit 20 spielen. Und in der auktion werden erstmal alle Spiele schön aufgelistet und dann klitzeklein das es nur ein Spiel gibt und oft bieten die Leute wie die verrückten. Meiner Meinung nach sollte Überschrift mit dem Artikel übereinstimmen der verkauft wird und nicht so.

    Achso würde man nun Thrill Kill (PS1) bei Ebay anbieten, das würde gelöscht werden, da das Spiel offziell nie erschienen ist. DIe Welt ist schon verrückt^^
    Ich frage mich warum Ebay es anbietet direkt Raubkopien von Videospielen zu melden, wenn dot fast nichts gemacht wird!

    Naja, leider kann man nicht viel tun ausser versuchen solche Angebote zu melden.
    Ich hoffe Ebay tut noch was dagegen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kayanori (13. Juli 2010 um 08:09)

  • Naja, ich denke mal, dass Ebay manchmal auch an's Geschäft denkt und davon ausgeht, dass so eine Kopie nicht weiter auffällt. Schlieslich bringt das Spiel sowohl dem Verkäufer als auch Ebay (wegen Provisionsgebühren) viel Geld ein...

  • Dafür sollte man Ebay anzeigen ;)
    Ist nämlich auch nicht rechtens das die sowas durchlassen.
    Wenn ich Nintendo wäre und mir würde jemand soetwas melden würde ich was dagegen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!