Die Schlümpfe 2 (Reisen um die Welt) / The Smurfs Travel the World

  • Als Schlumpf oder Schlumpfine (Kein Unterschied) macht man hier Afrika, Australien, Asien, etc. unsicher, auf der Suche nach Kristall-Splittern, die in den Levels versteckt sind. Der Schwierigskeitsgrad ist ziemlich happig trotz Passwort Funktion. Hier heißt es auswendiglernen um weiter zu kommen.

    Gegner sind in diesem Game eher nebensächlich. Die Gegner werden per Draufspringen, oder mit einem Kick erledigt, wobei der Kick eher dazu gedacht ist Geheimnisse aufzuspüren

    Was meint Ihr zum Game ?

  • Die Schlümpfe habe ich noch nie gespielt, ich habe nur gehört bzw. gelesen dass es ziemlich schwer sein soll, dabei sollte es eigentlich ein Spiel, dass auch Kinder gerne spielen sollten^^

  • Hallo,

    also ich hab das Spiel seit meiner Jugend und ich muss sagen es geht einem so was von auf den nerv. Ich frage mich echt, was sich Infogrames dabei gedacht hat, denn wie Ark schon gesagt hat, denkt man bei den Schlümpfen auf jedenfall erst einmal an ein Kinderspiel, aber weit gefehlt, das Frustrationslevel ist gewaltig! Ohne auswendiglernen ist da nix! Auch das erste Passwort bekommt man erst nach!! dem ersten Kontinent, und der ist schon ziemlich schwierig.

    Ich hatte eine paar der Infogrames Spiele und die sind alle - gelinde gesagt - für Kinder ungeeignet und Controller unfreundlich (durch werfen oder beißen, werden diese Extrem beansprucht - bis zum Tod!)

    Also ich kann jedem von dem Spiel abraten, außer er will wirklich ein schweres Spiel spielen, oder er will alle SNES Spiele sammeln. --> gleiches Gilt, wenn nicht sogar noch mehr für die Schlümpfe 1! Und in abgespecktem Maß für Lucky Luke. GRRRR

    Sorry das sind Kindheitstraumata!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!