Waren oder sind Böhse Onkelz rechts?

  • Ja leider werden wir immernoch von den anderen Nationen verurteilt, etwas das ich teils verstehen kann und teils nicht.
    Die zeiten sind vorbei mit A.H.
    Für mich ist das traurig für die Menschen die das erleiden mussten, dennoch sollte man verzeihen können und MAHNEN, aber nicht ewig die Nachgenerationen mit Vorfahren vergleichen.
    Es wird heutzutage immernoch an die Jüdischen mitmenschen gezahlt, was ich wiederum eine Frechheit finde. Da es schon so lange her ist und denen das passiert ist, die Leben nicht mehr. Die nachkommen haben damit überhaupt nichts damit zutun, da sie das wie die meisten von uns nur vom hören sagen kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayanori (30. Dezember 2006 um 11:35)

  • es gibt auch ne ami band die nur nazi texte singen und mit der kleidung der ss auftreten und im hintergrund hakenkreuze haben und das is nicht rechts?

    und den amis is das schit egal die sagen das is deren image

    wir haten damals mal einen hitler wo der großteil der deutschen nix mit zu tun haben will und wer sind die nazis wir :(

  • Ja leider ist das so.Über Adolf wird immernoch groß gesprochen, aber was ist mit den Ami´s was die in Hiroshima gemacht haben???Gibt noch zählige andere beispiele wie Saddam....

  • jop aber es sind immer die deutschen und kaum einer denkt ma daran was die amis getan haben wie du schon sagtest hiroshima wo viel hundert menschen gestorben sind oder vietnam oder jetzt der irak krieg
    man kann nur hoffen das die amis und die anderen die sagen deutsche sind nazis auch mal vor augen gefürt wird was sie für ne scheiße getan haben und es ihenn uber jahrzente nachgehalten wird

  • Immer die Deutschen......
    Nun ja kann man leider nicht ändern.
    Ich hoffe nur das es irgendwann aufhören wird.
    Denn zumal sind wir alle Menschen die Fehler machen und immer machen werden.Da kann sich keiner von freisprechen^^
    Solange man mich in ruhe lässt und den anderen auch nichts getan wird, können die anderen denken was sie wollen, an den ihr gedankengut kann man eh nichts ändern.
    Hauptsache man bleibt MENSCH und kein RAUBTIER!

  • jo aber was mich nochmal zum thema onkelz zurück zukommen nervt is wenn man mit einem onkelz t-shirt durch die stadt läuft dann typen an kommen die kp haben und zu dir sagen "ey du scheiß nazi" (sowas is mir schon xmal passiert)
    und ich bin definitiv kein nazi
    und was auch nerfig ist wenn ein deutscher satg ich bin stolz ein deutscher zusein (ohne rechte gedanken) is er sofort ein nazi
    sagt aber z.b. ein türke ich bin stolz türke zu sein is es normal
    obwohl das vom prinzip her das gleich ist

  • Ja das ist wahr.
    Um ehrlich zu sein. ich bin nicht stolz deutsche zu sein.Nicht der gschichte wegen.hmm allgemein, ich mag das land und seine Kultur einfach nicht. Ist einfahc so, kann das nicht so erklären^^

  • Wenigstens ist Deuschland was die Sicherheit betrifft, ziemlich gut bestückt^^ DIe steuern sin unverschämt ebenso wie der verdienst im vergleich zu HARTZ 4, Kein wunder das die leute lieber hartz 4 nehmen statt zu arbeiten( da man höchstens 100 oder 200€ mehr bekommen würde^^
    Wenn man 500€ mehr bekommen würde würden auch mehr lust haben zu arbeiten.Was bei uns jetzt nicht heissen soll das wir nicht arbeiten^^

  • Zitat


    Lufia schrieb am 30.12.2006 10:00 Uhr:
    da hast du vollkommen recht...ABER da die onkelz (für mich persönlich) einen riesen einfluss hatten muss dieses thema diskutiert werden...geh dochmal in saturn oder sonst einen laden rein und versuch mal ne CD zu bekommen...du wirst klaglos scheitern...und ausserdem das deutschland nazistisch bleiben wird stimmt irgendwo...denn ich war in holland für ein halbes jahr...als sie erfuhren das ich deutscher bin wurde ich von JEDEM gefragt ob ich ein nazi bin...hoffe ihr wisst was ich mein


    wie komms du darauf das onkelz cds so schwer zu bekommen sind? das war vll mal in den 80 und anfang 90 aber jetzt bekommse sie über all nur nicht bei kirchklichen cd läden aber bei saturmn und media markt bekommse sie einwandfraei nur halt der nette man nicht und die alten cds die nicht mehr produziert werrden

  • Zitat


    Kayanori schrieb am 31.12.2006 11:20 Uhr:
    Ja leider ist das so.Über Adolf wird immernoch groß gesprochen, aber was ist mit den Ami´s was die in Hiroshima gemacht haben???Gibt noch zählige andere beispiele wie Saddam....

    Zitat


    jop aber es sind immer die deutschen und kaum einer denkt ma daran was die amis getan haben wie du schon sagtest hiroshima wo viel hundert menschen gestorben sind oder vietnam oder jetzt der irak krieg
    man kann nur hoffen das die amis und die anderen die sagen deutsche sind nazis auch mal vor augen gefürt wird was sie für ne scheiße getan haben und es ihenn uber jahrzente nachgehalten wird



    Mit soetwas sollte man ganz vorsichtig sein, sonst landet man ganz schnell bei aufwiegung und relativierung.
    Und wo das hinführt, da wollen wir wohl kaum hin.

    Bedenkt auch einmal eines. Ihr macht das selbe wie ihr vorwerft.

    Ihr beschwert euch im grunde darüber das vorgehalten wird was hier grausames und schreckliches Geschehen ist obwohl andere ebenfalls verurteilenswertes getan haben.

    Haltet euch das mal vor augen. Das bekommt doch einen merkwürdigen BEigemacht.

    Das heißt nicht das man die anderen Dinge nicht ansprechen sollte, aber auf andere zu Zeigen und zu sagen das diese ja auch schlimmes getan haben kann es jawohl nicht sein.

    Éinmal davon abbekommen das "die anderen" genau so seitenfeuer bekommen.
    Aber fragt euch doch einmal wieviel bestätigung die anderen von außen haben wollen.
    Da liegt meines erachtens viel mehr die unterschiedliche Wahrnehmung begründet.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (24. Juli 2013 um 16:57)

  • War ja klar das sowas kommt.
    Andere halten das den deutschen vor, das war nur ein beispiel, das die amis auch nicht besser waren, meine fresse.

  • Ich habe niegrend gesondert die U.S. Amerikaner erwähnt. Lediglcihhabe ich Beiträge zitier wo dieses Beispiel von eich gewählt wurde, aber ich habe kein explizietes Beispiel genannt.

    Es geht mir um eine allgemeine Grundsätzlichkeit.

    Andere werfen das den deutschen vor.

    Und den anderen wird nichts vorgeworfen?

    Die USA kriegt seit jahren kräftig seitenfeuer u.a. wegen Vietnam, auch wegen dem Irak Krieg und vielen anderen.

    Russland hat da auch noch einiges zu ertragen. Nur um mal die beiden "größten" beispiele zu nennen.

    Und daran ist ja auch nichts falsch.
    Man sollte aber immer aufpassen wie man es tut. Auf jemand anderen zu zeigen und zu sagen diese Nation hätte auch schon schlimmes getan kann es einfach nicht sein.

    Zum einen dürfte dann jegliche Kritik an solchen Begebenheiten erledigt haben. Denn jeder Staat hat diese dunklen Kapitel in seiner Geschichte.


    Wenn du sagst "Hey das was da im Vietnamkrieg abgelaufen ist das war aber ganz schöner mist." (um es nett auszudrücken) Dann hast du sicher recht. Da wird dir keiner wiedersprechen.

    Genauso wie du auch nicht wiedersprechen wirst wenn gesagt wird das dass was in den dreißigern und vierzigern Jahren in Deutschland passiert war eine abscheulichkeit war.

    Soweit ist das ja alles klein Problem.

    Aber das eine in Kontex mit dem anderen zu bringen kann einfach keine Methode sein.


    Zu sagen das andere für ihre Taten keine Kritik einstecken müssen entbehrt einfach jeder Grundlage.

    Und die Forderung nur Kritik mit weißer Weste äußern zu dürfen, ist nicht umsetzbar.
    Mit fällt zumindest kein Staat mit weißer Weste ein.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Des Video ist doch von der TOUR 2004 in Leipzig,stimmts?(LA ULTIMA) Naja was ich zu dem Thema sagen wollte is folgendes! Wiso wählen denn soviele Menschen extreme Parteien? Einfach deshalb weil wenn das Volk die Schnautze voll hat von allen Politikern ruft es nach einer PArtei die extreme Sachen durchsetzen und den erhoften Aufschwung bringten kann! Das kann man an der Geschichte Deutschlands ganz einfach erkennen: bis 1928 hatte die NSDAP extrem wenig Prozente bei den Wahlen! Doch als in diesem Jahr die Weltwirtschaftskrise kam und es allen dreckig ging mußte ein Sündenbock her und diesen "HASS" der BEvölkerung hat Hitler ausgenutzt indem er dem Volk "den Himmel auf Erden versprach"! Normalerweiße wäre Hitler ja schon 1932 an die MAcht gekommen aber Hindenburg wollte das nicht! Naja will jetzt nicht vom Thema zu sehr abweichen! Aber nicht alles im "3.Reich" war schlecht! Wer das erzählt der hat ja ma keine Ahnung! Es gab viele Dinge die niemals hätten passieren dürfen aber Hitler hat das Land auch wieder groß gemacht! Und ich rede jetzt nicht von "Hitler hat Autobahnen bauen lassen und keiner war mehr Arbeitslos!" Das ist der größte Quatsch der erzählt wird! 1934 hätte nur der BAu von Autobahnen nicht ma 10% der Arbeitslosen beseitigt! Klar wurden auch viele in der Aufrüstung beschäftigt aba das war halt damals so!Ich will hier auch nichts schön reden aber es werden heutzutage Leute hingestellt(aus der Zeit) als ob Sie der Teufel in Person wären! (bestes BEispiel ist der "Gunther Gras") Hat Literaturnobelpreis bekommen und sonst was für Sachen und jetzt sagt er er war in der WAFFEN SS und jeder der keine Ahnung hat sagt: Voll der Nazi! Es ist nunma passiert und es war halt damals so! Und wer zu der Zeit in der SS war der war Stolz darauf! Das ist wie wenn einer heute bei der Bundeswehr ist und in 50 Jahren kommt einer zu dir und sagt du bist ja ein Kunde du warst ma bei der Armee! Man muß solche Sachen auf die jeweilige Zeit und die jeweilige Situatiuon sehen! Und zu dem Begriff "Arier" noch was: Kein MEnsch auf diesem Planet ist ein Arier denn Arier=Götter! Und ich kenn keinen der ein Gott ist! Echte Deutsche gibt es genauso wenig denn irgendwann und wenn es 2000 jahre her ist sind alle Völker irgendwo her gekommen und die waren nicht einfach an dem Ort und dann waren es deutsche!

    Jetzt noch schnell was zum Thema: Onkelz waren Rechts! Das haben Sie oft genug zugegeben und machen auch kein Geheimnis draus! Kann man sich auch alles genau erzählen lassen auf der "TOUR 2000"DVD.

    mfg Horle

  • Zitat


    horle schrieb am 22.02.2007 16:48 Uhr:

    Jetzt noch schnell was zum Thema: Onkelz waren Rechts! Das haben Sie oft genug zugegeben und machen auch kein Geheimnis draus! Kann man sich auch alles genau erzählen lassen auf der "TOUR 2000"DVD.

    mfg Horle


    also seit wann sagen die onkelz selber das sie rechts waren?
    denn die onkelz sagen und dem glaube ich das sie nie rechts waren sie waren nur skins und hooligans und das sind keine nazis! die beschissenen lieder die dieses gerücht in umlauf gebracht haben sind aus einer alten zeit entstanden als sie schlägereien mit türkischen gangs hatten da die was gegen punks hatten (zu der zeit waren die onkelz punks) deshalb haben sie diese wie gesagt beschissenen lieder geschrieben und bereuhen diese bis heute!
    und sie wollten nie was mit nazis zu tun haben und das seit ihrer gründung!

    also wenn du mir das vides mal bei youtube findest stells mal hier rein denn die tour2000 dvd fehltm ir leider noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!