Illusion of Time alle 50 rote Juwelen auf einen Blick

  • sodala..ich nette seele hab euch mal aufgelistet wos ihr die 50 roten juwelen herbekommts..und natürlich was danach tolles passiert


    50 Rote Juwelen

    Südcap

    01: Im Keller von Lance' Haus, versteckt in einem Topf
    02: Bei der Glocke auf dem Dach der Kirche
    03: Im Topf des Fischers (Bei dem Versteck der Freunde einfach solange rein und rausgehen bis der Fischer mit dem Topf vor euch steht)

    Edwards Schloss

    04: Hinter der rechten Säule im EG von Edwards Schloss (Nach kurzer Zeit legt sich dort eine Wache schlafen, die euch den Juwel übergibt)
    05: Schatztruhe
    06: Schatztruhe
    07: Beim Ausgang des Kerkerbereiches mit den Gegnern bei dem untersten der 4 Fässer

    Itory

    08: Gleich am Anfang links bei dem Holzstapel

    Inka Ruinen

    09: Schatztruhe
    10: Auf dem goldenen Schiff. Seth gibt ihn dir wenn du mit ihm redest

    Diamantenküste

    11: Bevor ihr mit Kara redet solltet ihr das Juwel aus dem Topf holen

    Freejia

    12: In einem Topf im ersten Stock des Hotels
    13: Nach dem Eingang von Frejia müsst ihr ganz nach rechts gehen. springt dann dort unten in die Wiese und dort hinten steht ein Mann mit einem Juwel
    14: Über die Dächer könnt ihr ein Haus betreten in dem ihr einen Sklaven seht, der von einem Mann befreit wurde. Wenn ihr ihn beim Sklavenhändler verratet, bekommt ihr ein Juwel

    Sklaven-Minen

    15-17: Ein einziger Sklave den ihr mit dem Psycho Dash links neben dem ersten Portal, dort wo der Wind in den Haaren weht, befreien könnt! Er wird die 3 Juwelen sofort zum Juwelier schicken.

    Himmelsgarten

    18: Schatztruhe
    19: Schatztruhe

    Meerespalast

    20: Schatztruhe
    21: Schatztruhe
    22: Schatztruhe

    Mu

    23: Schatztruhe

    Engelsstadt

    24: Im Brunnen bei den tanzenden Engeln
    25: Schatztruhe
    26: In dem Raum neben dem Raum mit dem Bild von Kara ist das Juwel in einem Topf versteckt.
    27: Schatztruhe. Die Schatztruhe bei den Rätselräumen. In der ersten sind Heilkräuter, in der zweiten das Juwel.

    Watermia

    28: Am untersten linken Punkt in einem Topf
    29: In der Trinkhalle in einem Topf

    Chinesische Mauer

    30: Schatztruhe

    Euro

    31: Links von dem Haus mit den zwei streitenden Personen findet ihr eine enge Passage. Auf dem Weg liegt ein Juwel
    32: Bei Neals Elternhaus findet ihr ein Mädchen. Antwortet auf ihre frage mit Nein und sie verlangt einige Äpfel. holt welche vom Markt und nach einiger Lauferei bekommt ihr das Juwel
    33: Die Kirche könnt ihr ebenfalls ducrh eine geheim Passage erreichen, es ist der Eingang neben Neals Elternhaus. Dort ist hinter der Statue in dem Raum der Sklaven ein Juwel in einem der Fässer

    zurück in Watermia

    34: Nun erhaltet ihr von Lance ein Juwel

    Pilzwald

    35: Schatztruhe

    Kral

    36: Im Topf bei den versteinerten Mädchen

    Angkor Wat

    37: Schatztruhe
    38: Schatztruhe
    39: Schatztruhe
    40: Schatztruhe

    zurück in Kral

    41: Eines der wiederbelebten Mädchen gibt euch ein Juwel

    Dao

    42: Die grüne kleine Oase in Dao beherbergt ein Juwel
    43: Macht bei Snake Panic viele Punkte
    44: Macht bei Snake Panic nochmehr Punkte

    Pyramide

    45: An dem rechten Treppenende am Start könnt ihr mit Shadow nach unten fließen. Dort findet ihr ein Juwel
    46: Schatztruhe
    47: Schatztruhe
    48: Schatztruhe
    49: Schatztruhe

    Turm von Babel

    50: An der Stele an dem ihr auf den Fundort eurer Flöte angesprochen werdet

    Gems Mansion

    Habt ihr ds letzte Juwel im Turm von babale gefunden habt ihr kurz vor Schluss nocheinmal die Chance nach Dao zu Reisen! Tut dies un geht zum Juwelier. er wird euch ein Geheimnis verraten. Und schwupps seit ihr in der Gems Mansion. In diesem Bonus level sind genau sie selben Gegner wie in den Sklaven Minen doch sie sind stärker geworden. Nur eine Stelle ist recht schwer, denn ihr müsst um weiterzukommen an einer Stelle unter der Treppe durchsliden.

    Sobald ihr am Ende angekommen seit erlebt ihr eine Überraschung! Der Juwelier ist eigentlich Solid Arm, der Bösewicht aus dem SNES Game "Soulblazer". Damals wurde er besiegt und zersprang in 50 Teile, die roten Juwelen. Nun brauchst er dich nicht mehr und der wohl schwerste Kampf im ganzen Spiel beginnt. Die beste Taktik: Geht ganz nach links und werd die feuerbäle wenn ihr euch nach rechts dreht mit L oder R ab. nun könnt ihr wenn er vor euch steht einen treffer landen. geht in die mitte wehrt wieder ab, macht einen
    erneuten Treffer geht zurück nach links, dann wieder abwehren usw.


    Wenn er besiegt ist bekommt ihr übrigens nichts aber es ist ein gutes Gefühl ihn besiegt zu haben^^

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:50)

  • Ne das stimmt nicht ;))))

    Man bekommt was wenn der gekillt wird ^^

    Ist zwar total schwachsinn aber man bekommt was.

    Ich habe bevor ich das geschafft habe bei Nintendo angerufen und die haben mir gesagt ES IST WAS GANZ TOLLE DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN, ER WILL NIX SAGEN WEGEN DER TOLLEN ÜBERRASCHUNG.

    Und zwar:

    BEIM ABSPANN SIEHT MAN GANZ AM ENDE EIN GESAMT BILD VON DER HELD MIT DEM MÄDCHEN(name vergessen^^) DEM ZUG HINTERHER RENNEN UND LACHEN.

    Ist ja wooow ^^

  • das ende is echt total cool. Vorallem weil man meint da kommt nix mehr. Aber ich habs mir gedacht und gewartet :D

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Ist wie bei Lufia 2, ich dachte auch da kommt nix mehr. Aber zum glück bin ich nach den höhlenfürsten eingeschlafen mit mit dem Dauerfeuer A Knopf ^^ und morgen aufgewacht und gesehen das es einen LUIFA REPORT gibt ^^

  • Is mal wieder Zeit, nen uralten Beitrag auszugraben, aber macht ja nix, dafür sind die Beiträge ja da.

    Ich habe nämlich aktuell gerade auch mal wieder Illusion of Time durch.
    Bisher habe ich das Spiel erst 2mal durchgezockt, und das letzte Mal ist schon mehr als 10 Jahre her...
    Wurde also mal wieder höchste Zeit.
    Außerdem hatte ich es bisher noch nie geschafft, alle 50 roten Juwelen zu sammeln... (beim ersten Mal hatte ich 42 und beim zweiten Mal hatte ich 47 gefunden)
    Und dieses Mal hatte ich mir fest vorgenommen, ich beende das Spiel erst dann, wenn ich ALLE Juwelen habe !!!
    Gesagt, getan.

    Also Geheimlevel betreten, bis zum Ende durchgekämpft, und schließlich auch Solid Arm besiegt. (was alles Andere als leicht war !!!)

    Nun, dass es nix Besonderes gibt, nachdem man den Burschen besiegt hat, wusste ich ja bereits. Jedoch habe ich mich schon drauf gefreut, etwas Zusätzliches im Abspann zu sehen...
    Aber leider war da Nix...!

    Kann das denn Irgendjemand sonst noch bestätigen, was die beiden User Kydon und bierberserk da behauptet haben ??? (die letzten Beiträge in diesem Thread)
    Ich kann das nämlich überhaupt nicht bestätigen !
    Habe nun schon seit über ner halben Stunde den Endbildschirm von IoT am laufen, und ich denke mal nicht, dass da noch irgendwas kommt...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    Einmal editiert, zuletzt von Krusty (19. November 2021 um 04:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!