Wii aber auch Gamecube - Mariokart Arcade GP 1&2

  • Ein Spiel play it every where you can. Die gab es also nie zu kaufen und sind reine Arcade Versionen die auf Gamecube Hardware basieren.

    Eine Gamecube soll es nicht schaffen aber die Wii ist eine Gamecube auf Steroide und es läuft.

    Von Namco 2005 und 2007 (es gibt noch zwei weitere)

    Aus dem Grund kommen auch Pacman und Blinky darin vor. Ev. noch andere. Habe noch nicht viel frei gespielt.


    Ich muss sagen das ich von Spielen die "Arcade" im Namen tragen normaler weise gewohnt bin das mit einem der Boden aufgewischt wird.

    Die beiden sind erstaunlich zugänglich. Es gibt sogar sowas wie Schwierigkeitsgrade.


    Mario Kart Arcade: Die Mario Kart Spiele, die kaum jemand kennt - RGE (youtube.com)


    Ja dazu muss man die Wii bis ins letzte modden um die zu spielen. Aber dann geht es.


    Habe von den Spielen zwar erst letztes oder vorletztes Jahr das erste mal gehört, aber nun das die auch auf einer Wii laufen. Musste ich gleich testen und es gab kein Problem.

    Ohne ein Link zu posten sind die Versionen im Internetarchiv erhältlich.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Nordlicht05 14. Mai 2024 um 23:50

    Hat den Titel des Themas von „Wii aber auch Gamecube Mariokart Arcade 1&2“ zu „Wii aber auch Gamecube - Mariokart Arcade GP 1&2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!