The Quarry [PS5]

    • New
    • Official Post

    The Quarry erschien 2022 für PS5. Es ist ein interaktiver Horror Film mit Quicktime Events.

    Quelle: https://quarrygame.2k.com/

    Quote

    Es ist Spätsommer in den abgelegenen Wäldern von Upstate New York und die Teen-Betreuer*innen von Hackett’s Quarry haben das Camp noch eine Nacht für sich. Keine Kinder, keine Erwachsenen, keine Regeln. In dieser spannenden filmischen Erzählung bestimmst du über das Schicksal der neun Camp-Betreuer*innen während ihre Partypläne sich in eine unvorhersehbare Nacht des Horrors verwandeln. An jeder Weggabel geht es um Leben und Tod und jede deiner Entscheidungen bestimmt, wie sich die Geschichte entwickelt.

    Meine Meinung: Ein etwas trashiges Spiel. Merkwürdige Gesichtsakrobatik und Charaktere, die man fast alle nicht mag. Dennoch eine gute Atmosphäre und in Teilen qualitativ gar nicht so. schlecht. Until Dawn gefällt mir aber besser. Manche Gore Effekte haben es in sich

  • Ich hab das mal bei den Rocket Beans gesehen.


    Merkwürdige Gesichtsakrobatik und Charaktere, die man fast alle nicht mag.

    Das trifft es sehr gut ! ^^

    Die Gesichtsakrobatik ist tatsächlich merkwürdig !
    Und die Charaktere, naja... mich hat hauptsächlich die asiatische Tussi die ganze Zeit übelst genervt, mit ihren blöden Texten.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!