• Die Fortsetzung von Doom II. Quasi ein Doom 3 bevor es Doom 3 gab.

    Das ist so nicht ganz richtig. ;)

    Doom 64 wurde, genauso wie Quake, eigens für das N64 entwickelt !

    Die N64-Versionen von Doom und Quake unterscheiden sich in Levels und Soundtrack, und haben mit den originalen PC-Versionen nur sehr wenig zu tun.

    Die PS1-Versionen dagegen, waren vom Level-Inhalt identisch mit den PC-Versionen (jedoch weniger Levels !), lediglich ein anderer Soundtrack.


    Doom 64 ist somit ein eigenes Spiel der Doom-Reihe und hat mit keinem anderen Teil etwas zu tun.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Nichts desto trotz würde mich Doom 64 auch mal reizen ! Genauso wie die beiden Quake's auf dem N64.

    Aber wenn, dann auch nur über nen Emulator, oder auf ne andere Konsole portiert, denn auf dem N64 könnte ich überhaupt keinen Ego-Shooter zocken, mit diesem Controller... :S

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Nichts desto trotz würde mich Doom 64 auch mal reizen ! Genauso wie die beiden Quake's auf dem N64.

    Aber wenn, dann auch nur über nen Emulator, oder auf ne andere Konsole portiert, denn auf dem N64 könnte ich überhaupt keinen Ego-Shooter zocken, mit diesem Controller... :S

    Da gibt es heute ja viele verschiedene Möglichkeiten dafür :)

  • Yo, ich weiß.

    Ich habe z.B. auch GoldenEye 007 auf meiner XBOX360, das Original ! Genauso wie Quake II, die originale PC-Version in HD-Remaster ! ;)

    Quake 1 versuche ich gerade, auf meinem Cube zum laufen zu bringen...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!