Donkey Kong Trilogie 1 2 3 Super Famicom SFC NTSC-J Welcher Adapter?

  • Halli Hallo,

    Ich habe Mal eine Frage ich habe ja bei eBay mir drei Spiele gekauft bzw die Trilogie von Donkey Kong 1-3 (für Super Nintendo) habe aber nicht dabei beachtet das es die Japanische Version ist.

    Meine Frage ist welches Adapter brauche ich damit ich die Spiele zum abspielen bekomme?

    Hatte halt nur immer die normale Spiele gehabt aber eine Japanische Version noch nie 😀

    Ich bedanke mich für die Antworten.

    Lieben Gruß Steffen 🙈😀

  • wilo 28. Februar 2023 um 17:45

    Hat den Titel des Themas von „Donkey Kong Trilogie 1 2 3 Super Famicom SFC NTSC-J“ zu „Donkey Kong Trilogie 1 2 3 Super Famicom SFC NTSC-J Welcher Adapter?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Zunächst freut es mich, dass du die japanischen Versionen behalten möchtest. Du wirst in der Forensuche viele Spiele finden, die hier vorgestellt wurden und die auch ohne Probleme ohne Japanisch Kenntnisse spielbar sind

    Zu deiner Frage: Ich empfehle dir den Super Key Adapter. Bedenke nur dabei. Nicht alle Spiele kannst du damit spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!