Die peinlichsten Musikvideos aller Zeiten

  • Glaub mir, irgendwo, auf der anderen Seite der Erde, gibts nen Typen, der exakt genauso aussieht wie Du ! (und bis auf seine Sprache, funzt sein Hirn wahrscheinlich ebenfalls genauso...) ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Vielleicht gibt es irgendwo jemanden, der mir ähnlich sieht.Aber ticken würde er ganz anders, aufgrund seines Umfeld, das ihn die letzten Jahrzehnte geprägt hat. ;)

    Aber vielleicht meinen die Leute mit "alle sind gleich" ja nur sowas belangloses wie, alle sind Menschen.Aber das bestreitet ja niemand.

  • Naja, ich sag mal so,
    abgesehen, von ein paar islamistischen Höhlenmenschen, ticken die meisten Menschen doch irgendwie gleich. Wir haben alle die selben Wünsche, Vorstellungen, Träume und Prioritäten. (zumindest in etwa)
    Gibt natürlich noch ein paar Hinterwäldler, die aus der Reihe tanzen, aber der Großteil der Weltbevölkerung hat die selbe Vorstellung vom Leben.

    Naja, oder irgendwie so... ;)
    Besser kann ichs grad nicht erläutern...


    (und versteht mich bitte nicht falsch mit meinen Ausdrücken ! Ich bin gewiss nicht feindlich gegenüber allen Moslems, nur gegen die verfluchten Bastarde, die immer und immer wieder den Weltfrieden bedrohen !)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich erlebe es im Grunde so, dass ich zwar neue Menschen mit anderen Namen kennen lerne, aber die Charaktere und Verhaltensmuster ähneln sich dennoch sehr häufig.
    Sooo unterschiedlich sind die Menschen dann halt nicht, aber wie sollte das auch gehen. DNA ist eben DNA.

    @Bedrohung des Weltfriedens: Da stehen für meine Begriffe eher so Destabilisierungs-Arschlöcher wie Onkel Donald oder der dämliche Johnson aus England an erster Stelle.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Donald is auch krank, ja. Aber Der macht zumindest keine feigen Anschläge !

    Und vor Donald kommt auch noch das Watschngsicht von Kim...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Inwieweit destabilisiert Boris Johnson den Weltfrieden???

    Oder geht es da darum, dass Boris Johnson, nicht zu jedem Brexit Deal mit der EU Ja und Amen sagen wird????

    Regierungen und Medien haben eigentlich kein Recht,Meinungsbildung zu betreiben.Jeder Mensch ist in der Lage sich mit ausreichend Information über jedes Thema dieser Welt zu versorgen, sofern man nicht in Diktaturen leben muss, die andere Meinungen nicht zulassen.
    Aber wenn man so manche Medien in unseren Breitengraden beobachtet, kann man zu dem Schluss kommen, dass hier nicht weniger stark Einfluss genommen wird, wie in manch bekannter Diktatur.
    Nur gut, dass jeder halbwegs mitdenkender Mensch, gut zwischen den Zeilen lesen kann und diese Spielchen leicht durchschaut. ;)

    Aber wir sind von den peinlichen Videos zu unseren Doppelgängern und Trump und Johnson gewechselt.Nicht ganz die Themen dieses Threads. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Link (19. September 2020 um 12:24)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Hab von Denen bisher noch nie was gehört, gesehen, gelesen oder sonst was...

    Sind wahrscheinlich in ihrem Land, Südafrika, die Stars.

    Ich zitiere mal aus Wikipedia :
    "Die Antwoord (Afrikaans für Die Antwort) ist eine südafrikanische Rap-Rave-Band aus Kapstadt."

    Rap-Rave... :? Was na Das ???

    Und der Name der Band...
    Da sieht man mal wieder, wie verwandt doch die Sprachen miteinander sind.
    Ok, ein großer Teil von Südafrika spricht ja sowieso Deutsch ! (dort leben ne ganze Menge Deutscher, gibt da ganze deutschsprachige Ortschaften...)
    Und gerade diese Schreibweise von "Die Antwoord" erinnert sogar noch sehr stark an holländisch... (gibt ja ebenfalls sehr viel, aus Afrika abstammende Schwarze, in Holland !)

    Okay, wird jetzt alles ein bisschen Offtopic, glaube ich... was ich noch zu Die Antwoord sagen wollte, die beiden haben auch eine größere Rolle im Film "Chappie". Der Regisseur kommt ja aus Südafrika und hat u.a. auch District 9 und Elysium gedreht.

  • District 9 finde ich einen extrem guten Film, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Chappie hingegen :D naja ohne Kommentar.Aber ich fange mit Hugh Jackman sowieso nichts an, ein Schauspieler,auf den ich gerne verzichten kann.

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio
    Ich fand District 9 von der Idee her interessant, aber die Umsetzung war mir zu ... keine Ahnung ... trocken? Ja, so kann mans sagen. Mir fehlte da irgendwas.

    Das stimmt. Die Umsetzung war hundsmiserabel. Am Ende kriegt man sogar noch nen Transformers für Arme Showdown vor den Latz geknallt. Aus dem Stoff hätte man echt nen saugeilen Film machen können und keine Geschichte über nen Typen der sich jetzt plötzlich in ein Alien verwandelt und am Ende den Rambo raushängen lässt.

  • Ich fand ihn spitze und ich bin ja überhaupt kein Fan von Filmen wie Transformers oder diese nervigen Superheldenblockbuster.
    Mir kam es gar nicht vor,als wäre es irgendwie etwas wie Transformers, aber ich habe nicht mehr alles im Kopf, schon möglich, dass ich da die ein oder andere Szene verdrängt habe.
    War aber zum damaligen Zeitpunkt eine positive Überraschung und die Thematik richtig gut umgesetzt.

  • Bei der Macht von Martin Tychsen, er hat die Zauberkraft.Schau dir an, was er mit seinen Haaren anstellt,er verändert die Grenze zwischen Zeit und Raum,seine Haare befinden sich schon in einem Paralleluniversum.Ich kann zwar nichts mit dem politischen Statement, den Regen in der Nacht zu beenden, aber sonst bin ich voll bei diesen gut gekleideten Stylisten. :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!