Aussergewöhnliche Hobbies

  • Ich hätte mir erwartet, dass man gewisse Tricks ohne Probleme sicher kann, also wenn man etwas ganz neu erfindet.Auch wenn dafür Gegenstände des normalen Lebens z.B. verwendet werden.
    Heisst das, dass jeder durch die chinesische Mauer laufen kann, wenn er den Trick kennt???

  • Früher kam immer eine Sendung mit einem Maskierten und dieser hat die ganzen Zaubertricks verraten.

    Immer toll das anzuschauen.


    In meiner Vorstellung hab ich ja das Reenactment als Römischer Legionär vorgestellt

    https://www.snes-forum.de/thread.php?sid…85570#post85570

    Bin aber auch im Karneval aktiv.

    Als Vorstandsmitglied. Elferrat,Büttenredner und im Männerbalett.

    Das Römerbild ist 10 Jahre alt. Das vom Männerbalett von diesem Jahr. Die Schnecke nahme wir als Outfitvorbild ;)

    Das ist uns doch gelungen. Und haben auf Baby One More Time von Britney Spears getanzt.

  • Der Anfang des Satzes war ja schon vielversprechend: "Die Schnecke nahmen wir..." aber das Ende hat meine Hoffnungen total zerstört. :D

    Wenn ihr sie noch eingebaut hättet, wäre es das meistgeklickte Video geworden.

    Ist sicher schwer,sich zwischen euch beiden und der scharfen Brünetten zu entscheiden, aber als Vorzimmerdame bevorzuge ich eindeutig sie. ;)

  • Zitat

    Original von Link
    Ich hätte mir erwartet, dass man gewisse Tricks ohne Probleme sicher kann, also wenn man etwas ganz neu erfindet.Auch wenn dafür Gegenstände des normalen Lebens z.B. verwendet werden.
    Heisst das, dass jeder durch die chinesische Mauer laufen kann, wenn er den Trick kennt???

    Klar kann das jeder machen wenn er das nötige Kleingeld dazu hat.^^

  • Den maskierten Zauberer haben sie wirklich alle gehasst aber mir war das richtig egal. 10 Minuten später hatte eh schon jeder vergessen wie der Trick funktioniert.

  • Zitat

    Original von SirAceMcFly
    @ Link

    Die Lady war in der Gage zu teuer. Das hätte uns der Karnevalsvereinsvorstand
    nie genehmigt ;)


    Immer diese hohen Gagen! Ist verständlich. ;)

    Also den Zauberer, der die Tricks aufgelöst hat, kenne ich auch noch.Die Tricks der grössten Zauberer oder so ähnlich.

  • Und weiter gehts mit meinem allerliebsten Hobby.

    Mein bester selbsterfundener Trick inklusive Erklärung.

    Man darf allerdings auf den nächsten Clip gespannt sein denn
    da wird ein Mann nen Gastauftritt haben der schon mit vielen
    Hollywoodgrößen Blockbuster gedreht hat.^^

    6 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (31. August 2020 um 20:04)

  • Na do schau her, a so a Hund. :P

    Dacht mir doch, das kann noch nicht alles gewesen sein... :rolleyes:

    Übrigens, schaut im Video aus, als würdest du da grad ein Klümpchen Hash zusammenrollen... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Also dazu muss ich was sagen.Im Video verschwindet das X ja langsam, somit ist da mit aufgeklebten X nix. Okay wenn du so tust, als würdest du es aufmalen und dann das selbstgebastelte X oben hast und es durch Wegwischen "weg zauberst",aber im Video verschwindet es ja langsam, somit funktioniert der Trick nur im Video! Auf der Bühne kannst du den Trick ja nicht aufführen.

  • Krusty
    Stimmt hehehe. Jetzt wo Du es sagst.

    Link
    Das ist sooo nicht ganz richtig. Im Mainvideo verschwindet
    das X schnell. Nur in der falschen Erklärung fadet es weg.
    Man kann den Trick allerdings fast genauso vorführen wie
    im Video. Natürlich ist aber das Video nur dazu gedacht
    Leute auch mal ein bisserl zu foppen. Das musste einfach mal
    sein^^

    Meine Performance sieht so aus:

    Ich klebe mir zuerst das falsche X auf die Hand und dann tue ich so als würde ich es drauf schreiben. Sieht man von vorne nicht das schon etwas auf der Hand ist.
    Danach schüttel ich es runter. That´s it^^

    Einmal editiert, zuletzt von AeonSun (3. September 2020 um 09:57)

  • Okay, das meinte ich auch.ABER auf der Bühne würde man dir die Finger abhacken, wenn du ihnen die Handflächen vor dem Trick nicht zeigen willst.Oder 5 Tage Daumenschrauben???? :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!