An/Abmeldethread

  • Zitat


    wilo schrieb am 21.04.2006 19:02 Uhr:


    Nee St. Peter Ording Ostsee fahr ich vielleicht hin um Methos hier im Forum zu besuchen.


    Wenn du noch nach Flensburg willst kannst auf ein Bier vorbei kommen
    Ansonsten viel Spaß im Urlaub.

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 11.07.2005 12:57 Uhr:
    tja, in erster linie ein lustlos gewordener admin, reformen und veränderungen die die meisten der "alten" user, die das forum praktisch mit aufgebaut haben, vertrieben hat.


    ^--also so'n bisserl muss ich macy jetzt mal schon in schutz nehmen: es stimmt zwar soweit dass ein grossteil der "alten" user (mich inbegriffen) mit einigen aenderunden unzufrieden war (ich glaube naeher ausfuehren wird jene welche hier vermutlich niemand.. fuehrt nur zu unnoetigen komplikationen *fg*), allerdings sollte man nicht unter den tisch kehren, dass a: ein teil der co admins/mods sich einen $§"%$ priff darum gekuemmert hat, dass die schar von neuen usern betreut wird (und das macy allein zu viel wurde) und b: die "alteingesessenen" sich nicht mal ansatzweise so stark am forumleben beteiligt haben wie die "jungspunde" ... die paar wenigen gesichter, die noch uebrig geblieben sind, verwenden ja heute noch einen beachtlichen teil ihrer zeit dafuer ...

    Zitat


    M.A. Hau-Schild schrieb am 11.07.2005 19:59 Uhr:
    Nun das Mitglieder die nicht mehr Mitglied sein möchten nicht gelöscht werden kann ich durchaus verstehen.


    ^-- och.. prinzipiell ist da imho nichts gegen einzuwenden.. (kostet ja nur unnoetig speicherplatz in der datenbank) .. frage ist halt nur wie man im nachhienein behandelt wird ;)

    Zitat


    Und ähh wenn ich fragen darf, was waren das eigentlich für Reformen?


    ^-- *auf ersten comment deut* =)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

    Einmal editiert, zuletzt von bathobie (22. April 2006 um 17:09)

  • Zitat


    würd mich au interessieren, was das für reformen waren.


    zu neuen usern kann ich nur sagen:
    früher war man selber einer und hat nur schei*e gemacht.
    wenn man sich dann neue anguckt, die bei jeder gelegenheit ausrasten und dann noch beledigen,
    kann man sich nur am kopf fassen und denken: schei*e is der dumm.
    daran denken das man früher selber mal so war, zwar nich mit beschimpfungen,
    aber mit dem leicht auzuregen sein, denkt ma gar nich.
    dann muss man sich nur alte posts durchlesen ^^
    (ich hab, und bezieh mich jetzt, auf mich selber)
    dann, wenn man diese zeilen geschrieben hat,
    in ein paar jahren noch n bissi erwachsener geworden is,
    denkt man das gleiche, als wenn man sich einen alten post heute ansieht lol

  • Zitat


    wilo schrieb am 21.04.2006 19:02 Uhr:


    Nee St. Peter Ording Ostsee fahr ich vielleicht hin um Methos hier im Forum zu besuchen.


    so, pn habe ich dir geschick, hoffe du liest die noch und bist nicht schon unterwegs.
    solltest du doch schon im urlaub sein auf jeden fall viel spass dann und erhole dich gut.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    bathobie schrieb am 22.04.2006 16:08 Uhr:


    ^--also so'n bisserl muss ich macy jetzt mal schon in schutz nehmen: es stimmt zwar soweit dass ein grossteil der "alten" user (mich inbegriffen) mit einigen aenderunden unzufrieden war (ich glaube naeher ausfuehren wird jene welche hier vermutlich niemand.. fuehrt nur zu unnoetigen komplikationen *fg*), allerdings sollte man nicht unter den tisch kehren, dass a: ein teil der co admins/mods sich einen $§"%$ priff darum gekuemmert hat, dass die schar von neuen usern betreut wird (und das macy allein zu viel wurde) und b: die "alteingesessenen" sich nicht mal ansatzweise so stark am forumleben beteiligt haben wie die "jungspunde" ... die paar wenigen gesichter, die noch uebrig geblieben sind, verwenden ja heute noch einen beachtlichen teil ihrer zeit dafuer ...


    zu a: bis zu den reformen war ich ja selber mod und hatte meinen bereich immer gut im griff. egal ob bei neuen oder alten usern, alle waren für mich gleich. die anderen mods waren wirklich zum teil nicht bei der sache oder auch mal ganz verschwunden ( siehe bzej, der war ja gut nen jahr weg) aber die hätten doch jederzeit durch neue leute die das ganze ein wenig ernster sehen ersetzt werden können. mega stand also nicht alleine da und hätte es auch nicht gemusst.
    zu b: die "alteingessenen" waren immer da und zogen sich immer mehr zurück je mehr das forum sich verändert hat. und seitdem nun auch fast die letzten weg sind wird die aktivität immer weniger. gestern abend war ich gegen 22uhr im aff und musste feststellen das seit fast einer stunde niemand ein posting geschrieben hatte. sowas hatte es bei den alten nie gegeben.
    aber ist ok, das thema ist für mich egentlich durch.
    mega wollte reformen, mega hat über alles voten lassen ausser bei dem thema postinganzeige, ich habe meine meinung zum fehlenden voting geschrieben woraufhin mein posting von mega als hetzerisch bezeichnet wurde und ich danach von ihm im icq auch noch beleidigt wurde. eine entschuldigung gab es nie von ihm, sowas hat der alles besserwissende mega ja nicht nötig.
    tja, mega der held. die mods die nichts mehr leisten werden monatelang beibehalten und verhätschelt und die die was leisten werden beleidigt und vergrauelt.
    ich bin heute auch noch oft im aff unterwegs aber schreiben werde ich nicht mehr viel. warum auch.

    nundenn, jetzt habe ich mich doch wieder über den typen aufgeregt und das wollte ich eigentlich garnicht mehr.
    das thema ist nun für mich hier beendet.

    das ist hier auch nicht der richtige ort das zu diskutieren.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Methos_5002 (30. April 2006 um 22:03)

  • schön wilo.. biste also wieder gesund und munter wieder angekommen :))

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!