• ...er zu mir sagte : "Ich bin wieder da !"

    Stimmt, zuletzt sagte er ja schließlich : "Ich komme wieder !"... und schon isser wieder da.

    "Wohin fahren wir denn ???" fragte ich den Terminator.

    Er antwortete : ...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ..."Leicht verdientes Geld !" und schnappte mir ebenfalls gleich ne Handvoll der Münzen.

    Während der T800 den Wagen durch die Waschstraße fuhr, ging ich kurz um die Ecke in eine Telefonzelle.

    Ich nahm den Hörer ab, steckte ein paar der Münzen in den Schlitz, und wählte folgende Nummer : ...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ...___" plötzlich wurde ich mitten im Satz unterbrochen, von einem lauten Knall und einigen kleineren Explosionen...!

    Ich sprang aus der Telefonzelle, um zu sehen was passiert war. Einige Leute standen schon versammelt um die Tankstelle, und auch der Tankwart

    kam rausgelaufen und schlug seine Hände über dem Kopf zusammen...

    Im nächsten Moment, gab es einen erneuten lauten Knall, und durch ein großes, klaffendes Loch inmitten des Tores der Waschanlage, marschierte der Terminator raus !

    Sofort rannte ich zu ihm und fragte was passiert ist ? Er antwortete : "Ich wurde von Androiden angegriffen ! Ich habe sie terminiert !"

    Ich sagte zu ihm : "Was denn für Androiden ??? Oh mann, das war doch nur die Automatik der Waschanlage...!!!"

    Es versammelten sich langsam immer mehr Leute um die Tankstelle.

    "Wir müssen schleunigst abhauen, bevor die Cops aufkreuzen...!" sagte ich, und der T800 nickte mir zu.

    Leider jedoch, hat mein Freund nicht nur die ganze Waschstraße in Schutt und Asche gelegt, sondern ebenfalls unseren Wagen !

    Ich sagte : "Wir brauchen sofort ein neues Fahrzeug !"...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • hätte er so eine Kiste schon einmal gefahren.

    Er trat richtig aufs Gaspedal, und der Truck beschleunigte so heftig, dass sich die Vorderräder anhoben !

    "WOW !" schrie ich, und der T800 verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.

    Der Truck brach heftig aus, und wir steuerten unaufhaltsam auf einen Sportplatz zu, wo gerade ein Fußballspiel im Gange war.

    Ich konnte noch den Pfiff des Schiris hören, und dann...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • mit dem Gesicht nach unten auf dem Rasen, direkt vorm Tor. Ich konnte gerade noch die Fußballschuhe erkennen, welche ich unfreiwillig küsste.

    Als ich meine Kopf hob, und nach oben sah, blickte mir der Torwart fragend entgegen. Es war Manuel Neuer.

    Er reichte mir die Hand um mir aufzuhelfen. Ich nahm seine Hand und...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ...zerquetschte sie !

    Der Manuel schrie vor Schmerz und klappte vor mir zusammen. Ich ließ seine Hand wieder los, und...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ... erlaubte mir, den wimmernd vor mir liegenden Mann seines Trikots zu berauben, das meine Wandsammlung hervorragend ergänzen würde. Als ich meine Eroberung triumphierend betrachtete, sah ich aus dem Augenwinkel einige Mannschaftskollegen auf mich zustürmen, die ...

  • ...ganz und gar nicht begeistert aussahen.

    Ich schaute mich nach dem Terminator um, der jedoch plötzlich verschwunden war. Somit musste ich wohl alleine mit dieser Situation klarkommen.

    So holte ich tief Luft, knackte meine Fingergelenke und...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ... machte mich schnurstracks vom Acker. Schließlich wollte ich nicht die Verantwortung tragen, wenn die Mannschaft durch eine Konfrontation mit mir, aufgrund der zu erwartenden Invaliden, den nächsten Titel verpasst. Ich sauste um den nächsten Häuserblock, wo der Terminator bereits nervös am Gaspedal einer Chopper spielte und ...

  • ...mir mit kalter Miene zurief : "Los, Aufsteigen !"

    Ich leistete seiner Anweisung gerne folge, denn der (fast) komplette FC Bayern hatte mich bereits eingeholt.

    Als ich mich wie der Teufel auf die Sitzbank des Choppers schwang, fing ich mir noch schnell eine Ohrfeige von Thomas Müller ein...!

    Doch, ehe ich darauf reagieren konnte, gab der T-800 Vollgas, und wir schnellten mit qualmenden Reifen von dannen.

    Wir fuhren in Richtung Innenstadt, als uns plötzlich...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ... Markus Söders Limousine die Vorfahrt nahm. Der T-800 reagiert jedoch blitzschnell, setzte zu einem Wheelie an und schanzten über die Kühlerhaube. Beim etwas unsanften Aufprall verlor der Terminator für einen Moment die Kontrolle über die Chopper und steuerte unglücklicherweise gen Altstadt, wo mir beim Rattern über das Kopfsteinpflaster, mein klapperndes Gebiss fast den Kopf platzen ließ. Ich wollte noch "Stopp" rufen, doch die Chopper bahnte sich bereits ihren Weg ins Münchner Hofbräuhaus.

  • ...Wir rollten quer durchs Wirtshaus, und kamen direkt vorm Ausschank zum stehen, als der Chopper mit dem Vorderrad durch die Theke krachte.

    Ein paar stämmige Mannsbilder in Lederhosen kamen auf uns zugetorkelt, Jeder von ihnen mit einem Masskrug bewaffnet.

    Der Erste und Größte von ihnen, zog voll durch, und zertrümmerte seinen Krug auf dem Hinterkopf vom Terminator. Dieser drehte sich anschließend langsam zu seinem Angreifer um, packte ihn mit einer Hand an der Gurgel, hob ihn hoch und sagte mit direkter Stimme zu ihm :

    "Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad !"

    Daraufhin...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!