Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • 12 YEARS A SLAVE - Official Trailer

    2 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (28. August 2022 um 10:23)

  • https://archive.org/details/the-punisher-1989-workprint


    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Punisher_(1989)

    Zitat


    Fünf Jahre nach der Ermordung seiner Familie ist der tot geglaubte Polizeibeamte Frank Castle im Untergrund als der „Punisher“ aktiv. Er lebt in der Kanalisation und führt einen Ein-Mann-Krieg gegen das organisierte Verbrechen; sein einziger Freund ist der obdachlose Alkoholiker Shake. Dieser informiert den Punisher immer wieder über die Aktivitäten der Mafia. Da der Punisher innerhalb von fünf Jahren 125 Verbrecher der italienischen Mafia getötet hat, ist diese sehr geschwächt. Dies ruft die Yakuza, angeführt von Lady Tanaka, auf den Plan. Die japanischen Gangster wollen die amerikanische Unterwelt unter ihre Kontrolle bringen und entführen aus diesem Grund die Mafia-Kinder und verlangen Lösegeld.

    Shake überredet den Punisher, die Kinder zu retten, denen unabhängig von der Reaktion ihrer Eltern ein Schicksal in der Sklaverei droht. Ihm gelingt es, die meisten Kinder zu retten, der Sohn des Mafiaoberhaupts Gianni Franco wird jedoch in das Yakuza-Hauptquartier nach New York gebracht. Der Punisher wird von der Polizei verhaftet, von Franco jedoch wieder befreit. Franco zwingt den Punisher, mit ihm zusammen seinen Sohn zu befreien und das japanische Verbrechen daran zu hindern, in Amerika Fuß zu fassen. Sollte dieser sich weigern, würde Franco Franks alten Freund Berkowitz erschießen.

    Franco und der Punisher dringen, mit der Hilfe von Shake, in das Hauptquartier der Yakuza ein und töten deren Mitglieder. Im obersten Stockwerk kommt es zum Kampf zwischen Tanakas Tochter und dem Punisher, in dessen Verlauf er ihr das Genick bricht. Währenddessen nimmt Lady Tanaka Francos Sohn als Geisel und zwingt Franco sich selbst zu erschießen. Als Franco gerade dabei ist abzudrücken, springt der Punisher in den Raum und tötet Tanaka mit einem seiner Messer. Als Franco seinen Sohn wieder hat, versucht er, den Punisher umzubringen, wird von diesem aber nach einem Zweikampf erschossen. Als die Polizei erscheint, verschwindet der Punisher und warnt Francos Sohn, nicht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten

  • Krass !
    Wusste gar nicht, dass der Lundgren 1989 schon der Punisher war... ?(
    Ich kenn nur Den mit Thomas Jane.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • von 2015

    Zitat


    Mark (Caleb Ruminer) steht kurz vor seinem Schulabschluss und damit auch vor seinem Auszug, um nach Princeton zu gehen. Für seine übervorsichtige Mutter Tanya (Amanda Detmer) ist dies ein Graus, besonders als Mark die ältere Carissa (Dina Meyer) kennenlernt und mit dieser ein Verhältnis eingeht. Plötzlich findet sich der junge Mann zwischen zwei willensstarken Frauen, die vor nichts zurückschrecken...


    Das ist die Schnecke von Starship troopers.

  • Jagt den Killer ist ein US-amerikanisch-kanadischer Fernsehfilm, der von Eric Till 1992 inszeniert wurde. Er basiert auf der wahren Geschichte des Serienmörders John Wayne Gacy und schildert die Ermittlungen gegen ihn.

    Zitat


    Detective Lt. Joe Kozenczak aus Des Plaines, Illinois ermittelt in der Mordsache Chris Gant (diese Person basiert auf dem echten Mordopfer Robert Piest). Der Teenager ist spurlos verschwunden, und Kozenczak verdächtigt den Geschäftsmann John Wayne Gacy. In der Gegend sind bereits etliche Teenager verschwunden. Als er Gacy schließlich festnimmt, wird sein Beweismaterial als unzureichend angesehen, und er muss diesen wieder freilassen. Gacy gilt zu alledem auch noch als angesehener Bürger der Stadt, was Kozenczaks Position nicht erleichtert. Gacy selbst beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. In seiner Not greift Kozenczak sogar auf die Hilfe einer Wahrsagerin zurück, die ihn tatsächlich eine Leiche aufspüren lässt: Gacy hat von den 33 Mordopfern vier in einem Fluss entsorgt, und die Polizei findet eine dieser Leichen an einem Flussufer im Wald. Ein Polizist, der früher in einem Leichenschauhaus gearbeitet hat, verschafft sich unter falscher Identität Zugang zu Gacys Haus und berichtet von starkem Leichengeruch. Kozenczak lässt Gacys Haus durchsuchen und findet dort die Leichen bzw. Überreste von 29 jungen Männern. Gacy wird verhaftet, angeklagt und zum Tode verurteilt.

  • Zitat

    Original von SirAceMcFly
    Gestern im NDR keine Werbeunterbrechung

    Auf NDR gabs doch noch nie eine Werbeunterbrechung während eines Films... genauso wie auf allen anderen Öffentlich-Rechtlichen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Schöner alter Film gestern am Feuertag geschaut:

    Der Seeräuber 1942 - Ein ehemaliger Pirat muss sich mit rüpelhaften Seeräubern und einer Hassliebe zu einer aristokratischen Frau herumschlagen, die härter ist, als sie scheint.


  • Zitat

    Original von SirAceMcFly
    Mel Gibson und Sam Neill wuerde dadurch in Hollywood bekannt.

    Mel Gibson hatte zuvor mit Mad Max bereits seinen Durchbruch. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Nordlicht05
    The Man from Earth (2007)

    Als Hinweis. Es wurde zu 90% in einem Wohnzimmer gedreht.
    Fand die Diskussion dort ganz interessant. Nur die letzten 15 Minuten warfen mich da irgendwie raus.

    "The Man from Earth ist ein 2007 erschienener Science-Fiction-Film von Richard Schenkman nach einem Drehbuch von Jerome Bixby. Er erzählt die Geschichte von John Oldman, der behauptet, ein 14.000 Jahre alter Cro-Magnon-Mensch zu sein. Die Handlung des Films findet hauptsächlich in einem einzigen Zimmer statt. Der Film wurde am 12. Februar 2009 als DVD veröffentlicht. 2017 erschien mit The Man from Earth: Holocene ein Nachfolger."


    habe den zweiten Teil gesehen.
    Oh man was für eine Enttäuschung. Was im ersten Film noch funktioniert hat wurde auf keinem Fall besser gemacht. Story extrem kurzatmig und am Ende ein Sprung über Zeitraum xy nicht nach zu vollziehen was mit den Personen 2-3 Szenen vorher passiert ist und Ende.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!