• Meine Frau sagt auch immer zumir "Moppel" aber ist ja alles nur spass :)

    BTT:

    Der nachteil ist hier das es schon einige gibt die gut online sind aber oft auch woander wohnen :)

    Aber ich denke das wird schon :)

  • Ich denke das wir das auch noch hinbekommen, bis zum Tag der Börse.
    Ich hoffe doch das da wieder soviel gutes bei ist wie auch auf den Videos und Fotos zu sehen war.
    Wir wollen ja doch zufrieden und mit vollen Taschen nach Hause gehen :)

  • Sorry Wilo, dass kann ich noch immer nicht sagen, da es mitten in den Semesterferien ist, wo ich eventuell noch ein Praktikum habe. Habe ich keins, dann kann es durchaus sein, dass ich dort auftauche^^

  • Ich würd sehr gern kommen, aber ich müsste einen meiner Kumpels dazu überreden, mitzukommen. Und leider hat keiner von ihnen so viel mit Retrospielen am Hut, also sehr schlechte Chancen D:

  • Dann würde ich sagen, dann Treffen wir uns alle HINTERM Bahnhof.
    Da der Bahnhof ja 2 ausgänge hat, vorne raus ist halt die neue Glas überdachung und hinten raus halt das Parkhaus und die verbundung zu "U35", von da aus laufen wir ca. 10 min. zum Falkenheim.

    Ich werde dann auch meinen Schwager mit nehmen so sind wir schon mal 3 :)

    Würde jetzt mal gut sein wenn man bald mal wissen würde wer alles kommt und wer nicht damit wir das im ersten POSTING hinschreiben können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kydon (11. August 2010 um 00:27)

  • Zitat

    Original von Kydon
    Dann würde ich sagen, dann Treffen wir uns alle HINTERM Bahnhof.
    Da der Bahnhof ja 2 ausgänge hat, vorne raus ist halt die neue Glas überdachung und hinten raus halt das Parkhaus und die verbundung zu "U35", von da aus laufen wir ca. 10 min. zum Falkenheim.

    Ich werde dann auch meinen Schwager mit nehmen so sind wir schon mal 3 :)

    Kommt deine Frau nicht mit? Also Hau-Schild kann erst später mir bestätigen ob er kommt. Dann werde ich auch das erste Posting aktualisieren.

    Ist dieser Treffpunkt da wo der Markt ist und die Brücke?

  • So der Tag rückt immer näher :)

    Leider kann ich momentan nicht so viel schreiben, da ich viel unterwegs bin und auch nur beschränkt Internet habe.

    Und auch fürs SNES hab ich kaum Zeit :(

    Aber kommen werde ich. Mit meiner Freundin im Schlepptau :)

    MfG

  • Zitat



    Kommt deine Frau nicht mit? Also Hau-Schild kann erst später mir bestätigen ob er kommt. Dann werde ich auch das erste Posting aktualisieren.

    Ist dieser Treffpunkt da wo der Markt ist und die Brücke?

    Ja sie kommt mit und mein schwager auch auch.

    Und ja das ist der Platz denn ich meine.

    Ich schlage mir bis dahin grade die zeit tot mit SoE und BoF2.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. August 2010 um 22:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!