Rock am Ring/ Rock am See..

  • hi leute ich wollte euch mal fragen ob ihr zu den 2 oben genannten festivals geht? ich würde gerne... hätte die möglichkeit zu rock am see zu gehn..bin aber unschlüssig.. hab ka.. wie schauts bei euch aus??

    *Kaugummi kau*

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • *freude* ich geh zu rock am see *Rofl*

    davor werde ich so aussehn: :D
    mitten drin so: *Respekt*
    und danach: O.o

    uh das wird lang aber genial

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (21. Mai 2005 um 01:09)

  • Ich gehe dieses Jahr zu Rock am Ring! Wird mein erstes Festival, ich freu mich schon riesig...ist ja auch nur noch eine Woche!

    One man's trash is another man's treasure.

  • @ filburt
    na wie wars bei rock am ring? sicher genial..oder? wenn du pics hast bitte reinstelln *springt hoch*

    und ich sage nur..yeah ich geh 2 we's hintereinander auf festivals..auf ein minifestival hier inner nähe und wie gsagt uf rock am see...

    wilo
    danke und wegen den pics.. ma gucken

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Jo, es war einfach nur geil ! Iron Maiden ganz vorne ^^ War alles super: die bands, das campen, die ganze atmosphäre einfach ist genial, aber du hsat schon recht, nachher sieht man O.o aus - naja hab mich ein bisschen in der Sonne verbrannt und ganz schön erkältet, aber ein bisscehn Schwund ist ja immer *g

    Ein Freund von mir hat Photos gemacht aber leider nicht digital...

    Viel Spaß schonmal bei Rock am See ;)

    One man's trash is another man's treasure.

    Einmal editiert, zuletzt von Filburt (7. Juni 2005 um 20:02)

  • danke filbuert.. *lacht* ich errinner mich grad an das green day konzert im januar auf dem ich war.. ich hatte noch 1-2 wochen probleme mit meiner stimme... naja selber schuld wenn man meint man müsse solange machen bis es sich anfühlt seine stimmbänder würden reissen xd....aber das wars wert..zuuu geniiiaaal wars da :)

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Hehe, bei Green Day war ich im Januar auch - in Düsseldorf :) Das war echt klasse - nur leider ham se bei Rock am Ring EXAKT die gleiche Show abgezogen, war natürlich trotzdem geil, aber wenn mans schon kennt hauts einen nicht mehr so um find ich...

    One man's trash is another man's treasure.

  • ja schon verständlich filburt...aber ich hätte sie gerne wieder gesehn :).. naja ber ich freu mich auch total, dass ich die DONOTS aufm mini-festival sehn werd... oh wird soo genial!

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • langsam rückt das festival immer näher... freu mich voll drauf... aber oh man hab angst das ich umkipp weil ich eine ufd nase bekomm.. man hört ja sowas immeriweder.. xd
    aber filburt is ja auch wieder munter zurückgekommen xd

    geht sonst noch jemand wohin..?

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • woooohoooo!
    gestern war es soweit: ROCK AM SEE

    nach ca 2 stunden schlaf haben wir uns ins getümmel geschmissen und gerockt!
    und ich bin heil nach hause kommen xd

    ps: bilder folgen

    terror

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (24. Dezember 2009 um 15:33)

  • auf den bildern nicht..

    -edit
    naja.. hab das bild wieder raus... tu ma irgendwann andere rein^^
    vieleihct noch welche vom minirock

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (25. Oktober 2005 um 20:48)

  • das ist kein frak... das isn richtig guter freund von mir!

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Na ????


    War August 2005 bei Rock am See mit Bruder, Cousine (Terrormaus), Kumpels uvm.
    Es hat so gerockt sag ich euch - denn KoRn waren da!!!
    Es war einfach nur genial - würde auf jeden Fall wieder hin.

    MFG Franzi

    "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden."

    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!