Der offizielle was zocke ich momentan Thread [SNES]


  • Pocky & Rocky
    (und gewissermaßen auch der Chef, zumindest hatte ich das gewünscht) (Snes)
    Auch aus nem Tausch (GBA und PS2 Teil hab ich benefalls).
    Gestern überschwänglich das Teil ins SNES und ja, m.E. sind die Teile aus der Serie gar nicht so einfach. Level 1 (erinnert teils ziemlich den Level 1 aus P & R & Becky vom GBA) ging noch recht gut, im zweiten Level hat mich das zweite Treffen mit dem feuerspeienden Riesen die verbliebenen Leben gekostet. Ins Wasser bin ich auch mehrfach gefallen.
    Da ich zu Beginn was von P1 und P2 gesehen hab, dachte ich, ich frag mal den Chef, vielleicht macht er mit. Zu zweit spielt es sich sicherlich leichter.
    Dann ging alles ganz schnell, der Chef betrat mein Zimmer, äußerte nur "Augenkrebs", drehte sich um und war wieder verschwunden.

  • Secret of Evermore:
    Nachdem ich etwa einen Monat Pause eingelegt hatte, spiele ich das Spiel endlich weiter und bin auch endlich weitergekommen. Das einzige, was mich sehr stört, ist die teilweise echt dämliche Übersetzung und die Namen von einigen Charakteren :D
    Ansonsten macht es viel spaß, auch wenn ich Secret of Mana etwas besser finde.

  • Holy Umbrella Dondera no Mubou!! scheint ein recht cooler Plattformer zu sein. Ich werde dazu am Wochenende einen Vorstellungs Thread machen. Man findet in der Story einen Regenschirm, der einen in eine andere Welt teleportiert und dann kann man mit diesen Regenschirm zuschlagen und man findet weitere Fähigkeiten im späteren Levels und man kann sich auch noch in einen Pinguin verwandeln. Mal schauen wie das Spiel weitergeht.

  • Ich zocke noch immer ab und zu Donkey Kong Country 3. Okay, das SPiel ist nicht so schlecht, aber für mich noch immer der schwächste Teil der Serie. Vielleicht liegt es an Kiddy Kong, den ich nicht so mag, oder den schlechteren Soundtrack, bei der kaum eines der Musikstücke einem im Gedächtnis bleibt.

    Würde ich das Spiel reviewen, würde es ganz sicher eine Bewertung zwischen 8.5 und 9 bekommen, aber für mich persönlich wäre es ein Spiel, was ich nicht unbedingt noch einmal komplett spielen muss... aber mal sehen. Erst mal weiterkommen, und dann ändere ich vielleicht meine Meinung. Bin jetzt am Ende von Welt 4.

  • Ich wollte eigentlich heute das Spiel The Untouchables vorstellen und komme aber zur Zeit nicht über das erste Level. Es ist ganz schön schwierig. Man muss erstmal reinkommen und es gibt auch später Erfolge, aber einfach ist es alle mal nicht :D . Mal gucken wann ich es schaffe.

  • Ne , meinte schon SNES.
    @ Frosch. z.B. das man nicht Quer laufen kann, oder das man wenn man ausversehen aus dem Bild rausläuft und wieder zurück möchte die Trashmobs sofort wieder da sind. Oder wenn man getroffen wird, die Schutzzeit zu kurz ist. Sowas z.B.
    Ist aber nur meine Meinung, an sich macht das Spiel aber schon Spaß.

  • Habe heute zum ersten mal Beethoven gedaddelt. Habe es bis ins letzte lvl geschafft, was auch nicht wirklich schwer war. So beschissen wie von vielen beschrieben, fand ich es jetzt nicht. Werde die Tage mal ein Review drüber schreiben.

  • Wegen dem aktuellen Star Wars Film bin ich wieder so richtig im Star Wars Fieber und zocke daher die Spiele wieder durch. Star Wars 1 (bzw. Episode IV, also Super Star Wars) habe ich nun durch.

    Zocke derzeit The Empire Strikes Back

  • Zitat

    Original von XodoX
    heute Terranigma bestellt, und das wird dann gleich "mal" durchgespielt :) *freu*


    War ne gute Entscheidung :D

    Spiele übrigens nach so langer Zeit auch endlich mal wieder Terranigma. Ich liebe dieses Spiel einfach sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!