Game Screenshot Quiz (no SNES)

  • Ich löse mal auf, da niemand die Antwort zu kennen scheint. Das Spiel heißt Aidyn Chronicles - The first Mage und hätte so viel Potential als RPG auf dem N64 gehabt, doch die Spieldynamik und die Grafik sind teils recht schaudergrausig. Die nächste Aufgabe darf stellen, wer mag.

  • Ich kenne das Spiel nicht, aber ich kenne auch überhaupt nicht sehr viele N64-Titel...


    Da dann mach ich mal weiter, mit einem anderen, sehr guten RPG für eine weitere Nintendo Konsole :

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Tatsächlich, du kennst Teil 1 davon ??? Ich kenne und habe "nur" Teil 2. Der soll ja um Welten besser sein, als sein Vorgänger... aber, mich würde der Vorläufer trotzdem mal interessieren !

    Jedenfalls liebe ich dieses Spiel !!! :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Absolut, das solltest du definitiv tun ! Du wirst total begeistert sein von dem Game. :thumbup:


    Lost Kingdoms II ist selbstverständlich korrekt.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ja, du sagst es, das sieht in der Tat recht schräg aus... ^^


    Also auf Anhieb sagt mir das Bild gar nix. Ist das wieder ein rein japanischer Titel, oder kam das Game auch bei Uns auf den Markt ?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Noch nie was gehört von dem Game... Aber, ich habs mir grad mal auf Youtube reingezogen... ^^ Tjy, was soll ich dazu sagen... Japaner sind echt sick ! :D


    Na gut, dann geht es weiter mit einem Meilenstein des Cubes : :saint:

  • Du darfst dann gerne den Titel nennen, Poe, da ja sonst keiner will !

    Kannst dann auch gleich das nächste Bild einstellen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Eternal Darkness - Sanity's Requiem. Ich glaube, das ist gerade die Szene, wo Paul der Mönch das Buch findet.

    Richtig. Häresie, meine Lieblingsmission im Spiel. Da nimmt Paul Luther gerade das Tome of Eternal Darkness an sich.


    Das nächste Bild is aber bissl klein geraten... ^^
    Sagt mir jetzt auch von der Optik her nix. Könnte das was vom Master System sein ?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!