Snes-Forum Hompage Anregungen zur Website

  • Ich habe bei meinen beiden neuen Reviews gestern auch komplett den Sammlerwert rausgeschmissen, ich bewerte nach den Kriterien:

    - Grafik
    - Sound
    - Musik
    - Gameplay
    - Dauerspaß
    - Fazit bzw. Endbewertung

  • Zitat

    Original von wilo Könnte man nicht Basti fragen was damals seine Punkte waren. Ich denke mal, dass er das bestimmt auch jetzt noch ca. bestimmen kann. Sollte man eigentlich Sammlerwert drin lassen bei den Reviews?

    Finde das nicht so wichtig.

    Wo fehlen denn noch Bilder und wie sollen diese gemacht werden Timmey?



    ich hab eigendlcih pastis schema übernommen 1:1

    zum editor: der hat noch einige macken ich werd schauen ob ich einen anderen nehme oder ob ich jedesmal die dateien abändere (urgs)

    mfg timmey

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey (6. September 2009 um 16:12)

  • der editor hat leider das problem das wenn ihr was verändert (zusätzliche tabellen oder ähnliches) das die farbegebung oder sonnst eien formatierung nicht mehr stimmt daher sendet mit die reviews in zukunft als word datei dann mahc cih das halt von hand -.-

  • Neue/Geupdatete reviews:

    Battletoads in Battlemaniacs
    Demons Crest - NEU
    Paperboy 2
    Pitfall - NEU
    Power Drive - NEU
    Terranigma
    True Lies
    Turtles in Time - NEU
    Yoshi's Island - NEU

    leider fehlen hierzu teilweiße die screenshots (4 stück) wäre nett wen sie jemand aufnehemn könnte, bitte keien bilder nur aus google rauskoppieren.

    Mfg timmey

    hier eine Review Vorlage im doc format von Ark
    http://krummfinger.m5t.de/True%20Lies.doc

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    5 Mal editiert, zuletzt von wilo (27. Dezember 2009 um 16:25)

  • Das ist toll, wenn auch nicht wie du es sagtest komplett.
    Ich werde versuchen ein paar Bilder selber aufzutreiben.

    Da sind allerdings noch einige Fehler:

    1.) Battletoads

    Bei Battletoads hast du unter Fazit den Text von "Turtles in Time" in Time genommen^^
    Der korrekte Text dazu lautet:
    "Ein Spiel mit wirklich sehr merkwürdigen Level, aber es macht viel spaß. Battetoads in Battlemaniacs sollte man auf jeden Fall einmal gespielt haben."

    Die Bewertung ist ebenfalls falsch, richtig ist:

    Grafik: 7/10
    Sound: 6/10
    Musik: 9/10
    Gameplay: 8/10
    Dauerspaß: 7/10

    Note: 7,4


    2.) Yoshi's Island

    Die erste Tabelle enthält fehler, da muss folgendes korrigiert werden:

    Levelanzahl: 6 Gebiete mit je 8 Level + je 1 Bonuslevel
    Schwierigkeit: einfach bis mittel
    Besonderheit: Batteriespeicher
    Reviewautor: Ark

    3.) Power Drive
    Da ich hier keine Besonderheit verfasst habe, kannst du die Überschrift dazu im Text entfernen.

    4.) Turtles in Time
    Spieler: 1-2

    PS: Bei allen Reviews steht beim Verfasser "Author",... doch das müsste eigentlich "Autor" heißen^^

  • copy paste halt - bin in deustch nich so der king :D die fehler sind sicher keien einzelfälle *hust*

    edit: behoben

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmey (16. September 2009 um 16:24)

  • SOoooooooooooooooooooooo wir haben nun einen link button unter dem sich links zu unseren partnern finden sollen leider fehlen mir noch z.T einige banner - solltet ihr einei tolle seiet habn die verlnkt werden soll einfach hier posten

    mfg

    timmey

  • Zitat

    Original von Timmey
    SOoooooooooooooooooooooo wir haben nun einen link button unter dem sich links zu unseren partnern finden sollen leider fehlen mir noch z.T einige banner - solltet ihr einei tolle seiet habn die verlnkt werden soll einfach hier posten

    mfg

    timmey

    Das sieht super aus Timmey.

    Mach bitte noch Sufami.de rein.
    Banner findest du auf seiner Seite.
    http://sfc.homepage.t-online.de/Logo.jpg

  • Das ist toll, somit sind die Reviews einheitlich und man kann sich einen besseren Eindruck von einem Spiel machen, wenn es eine Bewertung hat. Ganz zu schweigen davon dass es viele Leute gibt, die sogar meist nur auf die Wertung schauen anstatt den Text zu lesen^^

    Argh, zur Musik von Batman Returns hat er nur eine 7 gegeben, dabei entstammt die Musik aus dem Original-Soundtrack und ist eines meiner Lieblingssoundtracks von Filmen....^^

  • Könnte man die Spieletests nicht nach dem Alphabet sortieren ?

    Finde es nämlich echt nice das es das hier gibt und würde auch gern ein paar Reviews schreiben. Nur leider ist es unsortert, weswegen man dieses ,,das geht schnell unter'' Gefühl bekommt.

    Ist nur ein Vorschlag ;)

    Edit: Sehe gerade das Snes Spiele und Reviews ja ein komplett anderer Bereich ist - lol ! Sorry, dann war das wohl überflüssig :D

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (8. Mai 2012 um 21:52)

  • Hey Aggressor. Danke für dein Feedback. Dies kannst du nicht wissen, aber eine neue Seite ist in Planung und liegt auch schon als Rohversion dank eines netten User hier. Dein genannter Punkt + alle anderen Punkte werde ich so gut es geht einfügen. Versprechen kann ich noch nicht wann ich damit anfange, da ich zur Zeit noch etwas andere Prioritäten haben. Review Schreiber sind natürlich immer willkommen :). Schau einfach mal im User Review Bereich ob dein Spiel noch frei ist.

  • Gibt es schon einen Vorab-Screenshot von der Beta-Version der neuen Seite? Wäre nett, wenn du da mal etwas hochladen könntest wilo, damit man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen kann.

  • Ich bin da nicht so informiert,ist "snesgames.de" ein Teil von snes-forum,oder hat das mit der Seite hier gar nichts zu tun?
    Wenn beide Seiten zusammen gehören sollten,wäre es dann nicht fein,die Seite hier irgendwie leicht erkennbar einzubauen?
    Mir kommt vor,als würde es auf snesgames.de "nur" die Reviews geben,da man wenn man auf Forum klickt sowieso her herkommt.
    2 Seiten,aber doch zusammengehörig oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!