Kabel für meine XBOX

  • hi zusammen

    ihr werdet es nicht glaube, aber ich habe von meiner Nachbarin eine xbox geschenkt bekommen. Weil sie der meinung ist, es gibt keine gscheiten Spiele dafür.

    Nun war die xbox ein Flohmarkt fund. keiner weiß ob diese funktioniert weil keine Kabel dabei waren. Kumpel hat aber xbox 360. Sind die Kabel abwärtskompatible?

    danke

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Ich glaube nicht, da die Xbox 360 im Kabel einen Schalter intergriert hat, wo man zwischen normal und HD umschalten kann. Ihr könnt es ja aber mal ausprobieren, bei meinem SNES ging auch noch der Kabel des GameCube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!