Was zockt ihr momentan [No SNES Games]

  • Sehr witzig und total liebevoll gemacht. Ich liebe es jetzt schon, naja ich mochte ja auch Lego Star Wars. Es ist zwar nicht schwer, doch man wird einige Zeit brauchen um auch alle versteckten Sachen zu finden, da einige Gegenstände nur mit bestimmten Charakteren gefunden werden können, so dass man die meisten Level ein paar Mal wiederholen muss. Aber da es viel spaß macht ist das überhaupt kein Problem.

  • Am PC zurzeit Runaway 2, ein Click & Point Adventure vom Feinsten in der tradition von Maniac mansion.
    Ich steh auf Click & Point Adventures, da auch Nicht-Profis damit ganz gut klar kommen, und Rätsel lösen, versteckte Gegenstände finden oder Codes herrausfinden gut für die grauen Zellen ist, fördert ein wenig das logische Denken behaupte ich jetzt mal.

  • so, neben god of war 2 zock ich auch grad noch suikoden 5 fürd ps2...aber irgendwie kommts mir vor als hätten die aus nem haufen snes spiele geklaut^^

  • Nachdem ich letztens GTA 4 auf der Xbox 360 durchgespielt habe, habe ich noch immer nicht genug von GTA^^

    Ich spiele wieder mal GTA Vice City (was übrigens mein Lieblings GTA ist) und es macht mir noch immer sehr viel spaß. Dieses Spiel spiele ich übrigens auf dem PC und habe schon die meisten Autos durch Mods ersetzt^^

    Daneben bin ich noch immer mit Lego Indiana Jones auf der Xbox360 beschäftigt.

  • Zocke grade :

    Super Smash Bros. Brawl
    und
    Fiesta Online :)

    FlyFF hab ich gequittet.
    Nach dem ich max level war und alles hatte is es langsam langweilig geworden. :) also meine Süssen bin wieder da :)

    HUHU p4r4d0x, Ark , Wilo , Maniac , uuuut , Taube und co. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (1. Juli 2008 um 12:08)

  • Zitat


    Kydon schrieb am 01.07.2008 11:07 Uhr:
    Zocke grade :

    Super Smash Bros. Brawl
    und
    Fiesta Online :)

    FlyFF hab ich gequittet.
    Nach dem ich max level war und alles hatte is es langsam langweilig geworden. :) also meine Süssen bin wieder da :)

    HUHU p4r4d0x, Ark , Wilo , Maniac , uuuut , Taube und co. :)

    I zocke nach laaanger Zeit wieder Gothic 1. Hab 2 sehr gute Texture Mods installiert, die das Game extrem aufwerten, wie ich finde. Macht richtig feetz. Leider stürzt es unter xp des öfteren ab....

    Kydon
    Wie lange haste denn gebraucht für dein max Level?? Du hast mich vergessen *schnief* lol

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Call of Duty 4 auf der Xbox360 und GTA San Andreas auf dem PC.

    Call of Duty 4 steht bei mir schon so lange rum, aber ich hatte es nie gezockt, warum auch immer^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!