Was zockt ihr momentan [No SNES Games]

  • Zitat


    Gades schrieb am 29.11.2006 20:25 Uhr:
    ich habe mich mal wieder an diablo2 gemacht


    Oha Bnet?
    Man hab ich da Stunden, Tage, Wochen mit verbracht.
    Das Spiel ist wirklich

  • Also ich habe in D2 - LOD 3 jahre verbracht -.-

    Und was hat es mir gebracht NIX mit jedem Jahr wurde es schimmeliger.

    Immer mehr DUPES, HACKS usw.

    und mit 1.11 Patch ist D2 in sich zusammen gebrochen.

    Weil jetzt nur noch RUNEN WÖRTER gut sind und keine UNIQS mehr.

    Findet man jetzt eine WF sagen alles na und die ist nix wert nur noch ein BOTD -.-

    #LUFIA
    Final Fantasy X international ist in JAPAN die Version die hier ZUlande gibt.
    Also mit BLACK BESTIAS und Richter so wie Schleife.
    Nur auf JAPAN aber man kann sich aussuchen ob man ENGLISCHEN oder JAPANSICHE Bildschirm Text haben will.
    Kann man Unter Einstellungen immer ändern


  • Naja als ich aufhörte, gab es noch einige Uniques die man gebrauchen konnte.
    Zummindest für meine Blizzard Sorc *Kaugummi kau*

  • ja aber nur so was wie KLAFTER DES TODES oder sowas halt die GANZ neuen und die sind auch total selten und wenn du mal sowas finden solltest sind die werte total variabel hat hast du bei dem stab zb. 10-30% zu kälte schaden und hast nur 10% bekommen kannst du ihn gleich wegschmeisen weil denn keiner haben will im tausch wegen den ganzen PVP typen.

  • Zitat


    Kydon schrieb am 29.11.2006 22:25 Uhr:
    ja aber nur so was wie KLAFTER DES TODES oder sowas halt die GANZ neuen und die sind auch total selten und wenn du mal sowas finden solltest sind die werte total variabel hat hast du bei dem stab zb. 10-30% zu kälte schaden und hast nur 10% bekommen kannst du ihn gleich wegschmeisen weil denn keiner haben will im tausch wegen den ganzen PVP typen.


    Das ist richtig aber wenn du einen mit 29% findest hast du erstmal ein Glücksflash, der eine Woche anhält! Kann es nur bestätigen
    Aber stimmt schon später die neuen Runenwörter, die auch recht günstig waren, waren vielleicht ein tick zu stark!

    D2 gehört für mich aber zu den Spielen der Spiele.

  • Ja das schon macht ja auch spass vor allem wenn man einen HAMMADIN hat mit ENIGMA,2x SOJ, 40 HOTO, 6 BO CTA , 30 MARAS, UM HARLE, ARACH BELT.

    Und dann halt noch den VERNICHTI+GHEED's+FACKEL

    Hatte ich mal gehabt aber naja spiel das halt nicht mehr ich glaube mein acc is schon abgelaufen

  • Diablo2 habe ich schon laaange nicht mehr gespielt^^

    Momentan spiele ich ... Lego Star Wars 2 auf der Xbox360, noch immer Marvel Ultimate Alliance (auch Xbox) und werde endlich mal The Movies + AddON auf dem PC probieren.

    Allerdings erscheint in 2 Wochen schon Zelda Twilight Princess für den Cube, dann werde ich wahrscheinlich erst mal nur noch das da spielen^^

  • Kydon:
    du hast nicht zufaellig nen tip parat, wie ich das mit dem enemy ambushing in gu besser hinbekomme? ranking wird bei mir dadurch immer von S auf A degraded =(

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Ich habe immer bei den WELTEN "S" geholt um die wörter zubekommen.

    Wieviele CHIM CHIM's hast du schon ingesamt? Also beim Ersten mal wo man die ab geben kann ^^

    Du meinst bestimmt denn ÜBERRASCHUNG's angriff oder??

    Ist eigetlich ganz einfach immer ganz langsam zu denn Hin schleichen und wenn du dann angreifen kannst ran wenn aber ein "?" kommt must weg gehen und warten bis das weg geht. Und dann wieder neu versuchen.
    Aber das ist halt viel mit Gedult ^^

  • duerften so um die 130chims sein.. abgeben konnte ich die bisher nicht.. hab gerade mal 11 spielstunden zusammen von denen ja effektiv (nach abzug der cut-seuenzen und der zeit die man mit foren lesen verbringen muss) gerade mal etwa 5 uebrig bleiben =P

    i'll give it a shot

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • ich bin jetzt da wo sich der Haseo in stufe 2 verwandelt hat.

    Jetzt hat der so einen Popolappen am arsch und hat sein breitschwert bekommen mit dem motorsägen antrieb ^^

  • Ja das schon

    ach so meine Chim Chim die ich max in einem Level geholt habe war 511 Aber das kann ich ja mal Topen ich mach heute noch mal und ich mach mal ein Bild davon ^^

    Lass uns doch mal ein Extra Post für das Game machen ^^

  • Zocke im Moment Jurassic Park Operation Genesis für den PC, hab erst diese Woche erfahren dass es ein Jurassic Park Spiel gibt wo man seinen eigenen Park aufbauen muss. Finde ich mal ne verdammt geile Idee. Mit dem Game hab ich gestern fast den kompletten Nachmittag verbracht :D
    Wenn ich mich mal davon losgerissen habe zock ich Super Paper Mario für die Wii

    COWABUNGA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!