Was zockt ihr momentan [No SNES Games]

  • Derzeit "The Last of Us Remastered" auf der PS4, ansonsten bin ich gerade mit Skyrim auf der X-Box 360 durch und widme mich nun der Crysis-Reihe, der Call of Duty Reihe speziell Modern Warefare und Black Ops sowie Warhammer 40k Space Marine..

  • Shadow of the Colossus

    Muss schon sagen da haben die echt was rausgekitzelt aus der ollen PS2. Bin nun beim 5ten Colossus... meine Herren die sind schon ne hausnummer.

  • Pokemon - weiße edition

    Erst war ich unsicher da mein letztes pokemon spiel die blaue edition war und und ich überhaupt kein Pokemon von den neuen kannte. Aber wenn man erstmal loslegt, pakt einem wieder das pokemonfieber... ;)

  • Je nachdem wie spät es ist und wo ich mich gerade befinde...

    PS3 - Star Ocean The Last Hope
    GB - Tetris
    GBA - Fire Emblem
    PS2 - Dragon Quest VIII (mal wieder)
    NDS - Golden Sun
    PC - Metro 2033 Redux

    da diese Woche mein 3DS kommt bin ich mich ziemlich sicher dass ich auch noch Bravely Default anspielen werde.

    2 Mal editiert, zuletzt von SplatterOnkel (19. Januar 2015 um 13:16)

  • Bravely Default ist ein richtig gutes Spiel geworden, viel Spaß damit!

    Ich zocke momentan hauptsächlich Dragon Age Inquisition auf der Ps4. Den Erstling hazte ich, mehr oder weniger, intensiv gezockt und den zweiten Teil komplett ausgelassen.

    Dieser Teil gefällt mir bisher sehr gut, der Umfang scheint echt riesig zu sein. Bin jetzt ca 15 Stunden dran und habe nichtmal das erste Areal komplett aufgedeckt. 100 Stunden sollten definitiv drin sein, werde es wahrscheinlich bis zum Release von Bloodborne zocken können.

  • Das denke ich auch. :D

    Vor allem ist es das erste Rpg für die neue Generation, dass wirklich gut geworden ist, in dem Bereich sah es bisher ja nicht so rosig aus. Aber 2015 scheint da etwas besser aufgestellt zu sein.

  • Ist doch perfekt, bis du Lust und Zeit für DAI hast, ist es auf Steam bestimmt schon ne ganze Ecke günstiger. Ich kann es dir nur empfehlen.

    Falls dir Bravely Default ähnlich gut gefällt wie mir, wirst du damit eh ne ganze Zeit lang beschäftigt sein. ^^

  • Bei Bravely Default mache ich mir absolut keine Sorgen^^ die Gameplay videos sahen schon für mich top aus. Genau mein Geschmack ;) Bin froh dass die Ds immer noch mit wirklich guten oldschool rpgs bestückt wird.

  • Definitiv! BD versprüht mehr Final Fantasy Charme als alle 13er zusammen. Ich verstehe gar nicht wieso so etwas nicht mehr für die Heimkonsolen erscheint.

    Für ein Bravely Third Wii U würde ich wahrscheinlich vor dem Gamesladen zelten. :D

  • Naja die "Kids" von heute halten ncihts von rundenbasierten Sachen... die sind alle Actiongeil... Final Fantasy im COD Manier :D

    Finde es selber sehr schade, andererseits es gibt wirklich soooo viele gute rpgs für die ps1/2 so dass ich mit da keine gedanken mache. Bei meinem spielverhalten brauche ich Jahre um das alles durchspielen zu können :D

  • Das stimmt natürlich, als Retro-Fan hat man eine riesige Auswahl an guten Jrpgs, aber ab und an möchte man ja schon die Vorteile des technischen Fortschritts sehen, also ich zumindest. ^^


    Für die 360 erschienen ja anfangs auch einige interessante, rundenbasierte Jrpgs. Schade das man diesen Ansatz nicht weiterverfolgt hat.

  • Nach dem mein N64 endlich wieder funktioniert, Zelda Ocarina of Time...
    In den Speedruns auf youtube sieht das glitchen so einfach aus aber bis jetzt hab ich noch nichts auf die Reihe bekommen ;)...

  • Hab mir heute Shovel Knight runtergeladen. Grandioses Spiel. Und hab mit meinem Kumpel angefangen Go Vacation auf unserem Kanal zu zocken. Ich finde das Spiel bekommt nicht genug aufmerksamkeit. Es ist echt spitze.

  • habs zwar schon im Final Fantasy 12 Topic gepostet,aber hier passt es auch sehr gut her,da ich zur zeit wieder mal völlig diesem verdammten spiel verfallen bin und nichts anderes mehr zocke als das.

    der unglaublich quälende Kampf gegen den Behemoth König,der 25 Stunden gedauert hat.
    meine ps2 war fast 3 Tage ununterbrochen in Betrieb,und nur ein Stromausfall oder Kurzschluss hätte mich noch aufhalten können.
    ging aber alles glatt------->Monster tot, ps2 Konsole lebt :D

  • Also Ich Spiele im Moment..
    Pc = Dota 2 (4000mmr) // CS:GO (GoldNova 3)
    Snes = Supermario World ( mit Freundin 2P) // Mega Man x
    Handy = Ebay Kleinanzeigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!