Retrobörse in Bochum 1.03.08

  • Zitat


    Kydon schrieb am 21.10.2007 09:33 Uhr:
    wilo du warst letztes jahr auch da ne ???

    Wieviel geld sollte man mitnehmen ???

    Meinste 300€ Reichen ???


    2005 war ich da nicht letztes Jahr.

    Ob 300€ reichen kann ich dir nicht sagen. Das kommt ganz darauf an mit welchen Ziel du da hin gehst und wieviel du kaufen willst.
    Es ist vergleichbar wie mit einem Flohmarkt nur seriöser. Und die Preise sind Verhandlungssache je nach Händler. Es kann billiger oder auch teurer wie bei Ebay sein. Das weiß man nicht so genau. Ich geh da eher wegen den Sammlungen hin und natürlich wegen den SNES Spielen um vielleicht eins oder mehr zu holen.

    @Hulkmaniac:
    Eigentlich werden dort eher Videospiele verkauft keine PC Spiele und wenn doch dann sehr wenig bis gar nicht.

    Seit Ihr dann auch um 11:00 Uhr da ab Eröffnung? Dann könnte ich ja so ein Schild mitnehmen snes-forum.de oder so *Rofl*

  • Hi, ich werde auf jedenfall auch dorthin gehen:)
    Was besser ist als bei Ebay ist ,das du wie Waren direkt anschauen kannst und eventuell runterhandeln kannst, kleine mackel bewirken schon einiges, wenn man damit argumentiert das man Sammler ist und die, die es auch sind werden es verstehen und auch entgegenkommen(nicht immer, aber meistens).Manche haben aber Preise im kopf die sind unverständlich.Bei ebay habe ich heute welche gesehen die verkaufen zb N64 Transparente Variante mit kaputter OVP und wollen dafür zwischen 45-63€ haben.
    Einer ist aber noch am besten, den muss man sich mal reinziehn snesfreak_ch ,bei dem verkäufer müsst ihr euch mal die preise reinpfeifen, aber back to topic^^
    Ich hoffe das es viel gutes zu kaufen geben wird auf der Retro 2008

  • @ wilo, wollen wir uns alle vor ort treffen?
    ich komme ja mit dme zug zu 99%, ich weiß ja nicht vll kann Kydon oder Kayanori mir ja empfehlen wie ich am besten dahin komme, ich kenn mich in bochum nämlich gar net aus -.-
    und die idee mit werbung fidne ich eigentlich ganz cool könnten sowas ja echt machen^^

  • puh, ich wär ungefähr 8 stunden unterwegs...mit ice, also müsst ich en tag vorher losfahren...
    naja mal schaun, wenn ich da drei tage am stück frei hab, dann komm ich wahrscheinlich

  • @Hulk

    Also ich kann es so machen ich Hole dich vom Bahnhof ab mit Kaya ;) ( Wir heißen Thomas und Stefanie ) Weil vom bahnhof ist das ein katzen Sprung ;)

  • ich kenn eure namen ja;)
    ich kenn aber leute die das nicht wollen, dass man sie im forum mit diesn namen anredet, daher nehm ich in foren immer die nicks.

    und können wa von mir aus so machen, aber es kann wie gesagt sein das ich noch 1-2 leute mitbringe die auch dahin wollen. (sind alles freunde von mir ganz zutraulich, beißen nicht, kratzen nicht und sind stuben rein xd )

  • Hihi,
    acht ich habe grade in an und verkauft 4 spiele zurück legen lassen.
    Die Ovp ist im guten zustand keine risse drin oder total verkratzt, anleitung ist wie neu und die CD is in einem zustand von 1-10 auf 2 ganz kleine kratzer von 2 cds und auf 2 andere nur finger abdrücke.
    Und zwar die games:

    Resident Evil Code Veronica mit Bonus cd für PS2
    Resident Evil Outbreak 1
    Resident Evil Outbreak 2
    Resident Evil 4
    für zusammen 50€ muss nur noch bis ende warten. Ist doch wieder was für dich Hulk

  • Yeah das hört sich doch gut an! Werd wohl auch da sein. Is ja von mir aus nur ein Katzensprung mit dem Zug nach Bochum .
    Hoffentlich ham wir an dem Tag keinen Auftritt *Augenrollen*

    COWABUNGA!

  • Haha genau! Oder wir spielen das Konzert gleich da vor der Börse aber is ja noch nicht sicher ob da was ist. Hoffe mal nicht weil sowas muss man ja auch mal erlebt haben ;)

    COWABUNGA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!