Resident Evil welche Teile besitzt Ihr ?

  • Zitat


    Der wahre Narr schrieb am 29.01.2006 18:21 Uhr:
    der 3. ist etwas ... naja, anstatt rotes Blut erscheinen bei mir nur graue rauchwolken. Ist diese Version gekürzt???????????????? *heult*


    Der dritte Teil ist hier in Deutschland gekürzt worden, so dass die Zombies sich auflösen, wenn sie getötet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:06)

  • also ich finde den 1.teil als 2player modus am coolsten...ich glaub der is super rare denn jeden den ich das game zeige is voll erstaunt das es das gibt...also man kann chris und jill(oder clair) weiss nimmer genau wer im 1.teil vor kam gleichzeitig spielen is auch viel brutaler , schwerer und lustiger und sowas...^^

  • nachtrag teil4:
    gewoehnungsbeduerftiges (wenn auch irgendwie intuitives) gameplay, bedeutend actiongeladener, zu sehr der ego-shooter, kaum shockeffekte, interessante wendung des hauptstorystranges,
    ada sieht nach wie vor echt scharf aus ^^*

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Zitat


    Lufia schrieb am 26.05.2006 02:49 Uhr:
    also ich finde den 1.teil als 2player modus am coolsten...ich glaub der is super rare denn jeden den ich das game zeige is voll erstaunt das es das gibt...also man kann chris und jill(oder clair) weiss nimmer genau wer im 1.teil vor kam gleichzeitig spielen is auch viel brutaler , schwerer und lustiger und sowas...^^

    hmm welche Version ist das denn und für welches System?
    Wie heißt Sie genau?

  • Resident Evil 1 (Directus Cut) Spezial

    Playstation1

    hab auh schon versucht sie raus zu googln oder so bringt alles nix is nich zu finden voll krass wie ich finde...habs leider NICHT original^^

  • Zitat


    Lufia schrieb am 26.05.2006 21:02 Uhr:
    Resident Evil 1 (Directus Cut) Spezial

    Playstation1

    hab auh schon versucht sie raus zu googln oder so bringt alles nix is nich zu finden voll krass wie ich finde...habs leider NICHT original^^

    Also ich kannte jetzt Directors Cut und Directors Cut Shock Variante meinst du die?

  • Zitat


    wilo schrieb am 27.05.2006 14:50 Uhr:

    Also ich kannte jetzt Directors Cut und Directors Cut Shock Variante meinst du die?

    also Directors Cuti s klar müsste jeder kennen...

    wenn man Directors Cut Shock zu 2spielen kann dann mein ich sie was is denn bei dieser version anders???wie gesagt ihc hab die version wo man zu 2gleichzeitig spielen kann^^(split screen)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:08)

  • Zitat


    Lufia schrieb am 27.05.2006 18:24 Uhr:


    also Directors Cuti s klar müsste jeder kennen...

    wenn man Directors Cut Shock zu 2spielen kann dann mein ich sie was is denn bei dieser version anders???wie gesagt ihc hab die version wo man zu 2gleichzeitig spielen kann^^(split screen)

    hmm kannst du diese Version einmal mit Cover fotografieren und hochladen ich möchte mal gerne sehen wie die aussieht..

  • ich sagte doch...gebrannt^^hab kein cover und es sieht alles ganz genauso aus nur halt das man 1 oder 2 player aussuchen kann^^

  • also ich interessiere mich seit ca nem monat richtig für re und mir is eine komische sache aufgefallen
    re 3 auf der ps1, dem pc und der dreamcast war ab 16 aber warum is die umsetzung auf den gc die ein paar jahre später erschienen ist und genau gleich mit der ps1 version is auf dem index?

  • Zitat


    Ark schrieb am 29.01.2006 20:30 Uhr:


    Der dritte Teil ist hier in Deutschland gekürzt worden, so dass die Zombies sich auflösen, wenn sie getötet werden.


    grins ein tipp der zu 100% funktioniert und auch bei dem 2ten teil stell dein gamecube console auf englisch um dann is es uncut oder meintest du die ps1 version

  • Zitat


    Hulkamaniac schrieb am 29.01.2007 18:59 Uhr:


    grins ein tipp der zu 100% funktioniert und auch bei dem 2ten teil stell dein gamecube console auf englisch um dann is es uncut oder meintest du die ps1 version


    Ich hab auch den 2. Teil auf dem Cube ! Richtig geil , den kann man nur empfehlen , Grafik wurde sehr gut verbessert , und dann die Rätsel ein wenig, war mal mein Lieblingsspiel aber nach 3. mal durch ist es etwas ausgelutsch *Kaugummi kau*

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:10)

  • Zitat


    Hulkamaniac schrieb am 29.01.2007 18:59 Uhr:


    grins ein tipp der zu 100% funktioniert und auch bei dem 2ten teil stell dein gamecube console auf englisch um dann is es uncut oder meintest du die ps1 version


    Das stimmt, auf dem GameCube ist es so, dass man die Sprache des Cubes auf englisch stellen muss damit die Spiele ungekürzt laufen. Ich hatte Resident Evil 3 damals aber erst mal auf dem PC gespielt, und da war die Version gekürzt (vielleicht gibt es ja mittlerweile dafür einen Bloodpatch^^).

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:11)

  • also zu teil 3 kann ich noch nix sagen denn will ich mir mit teil 4 importieren lassen aus frankreich^^

    und nochmal meine frage warum is resi3 auf der ps1, dem pc und der dreamcast ab 16 und die 1:1 umsetzung für den gamecube auf dem index weiß das einer?

  • Zitat


    Hulkamaniac schrieb am 30.01.2007 17:05 Uhr:
    also zu teil 3 kann ich noch nix sagen denn will ich mir mit teil 4 importieren lassen aus frankreich^^

    und nochmal meine frage warum is resi3 auf der ps1, dem pc und der dreamcast ab 16 und die 1:1 umsetzung für den gamecube auf dem index weiß das einer?

    kurz gesagt:

    DC/PC/PSone 16er-Fassung:

    -graues Blut
    -"wegblinkende" Zombies
    -keine Köpfe rollen

    die GCN-fassung entspricht der eigentlich der UK-fassung (das kann aber abhängig von den Gamecube spracheinstellugen sein) von den genannten (PC/DC/PSone) versionen (in der PAL-NonGer-Fassung is halt bis auf das mit den Köpfen alles unzensiert) und die sind alle auch aufm Index.

    suche: neue signatur :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:12)

  • Zitat


    Der wahre Narr schrieb am 29.01.2006 18:21 Uhr:
    RE 1 ist schon ne geile Sache, aber etwas zu lahm

    ich finde den 2.Teil am genialsten

    der 3. ist etwas ... naja, anstatt rotes Blut erscheinen bei mir nur graue rauchwolken. Ist diese Version gekürzt???????????????? *heult*

    Nö, nur geändert!
    Die besten Teil :
    Remake 1
    Code Veronica (spiele ich zur Zeit, geil!!!)
    4

    Und ich finde es gut, das sich Resi 4 mal was anderes ist...

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:12)

  • kann ich eigentlich nur beipflichten (zumindest das RE1 Remake hats mir schwer angetan, wobei das irgendwie auch Knüppelhart werden kann auf dauer) bis auf Code Veronica, dass liegt aber daran, das ich den Teil noch net gezockt hab, ergo will ich mich dazu net äussern. ^^

    suche: neue signatur :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:13)

  • Zitat


    StriderHiryu schrieb am 30.01.2007 23:28 Uhr:

    kann ich eigentlich nur beipflichten (zumindest das RE1 Remake hats mir schwer angetan, wobei das irgendwie auch Knüppelhart werden kann auf dauer) bis auf Code Veronica, dass liegt aber daran, das ich den Teil noch net gezockt hab, ergo will ich mich dazu net äussern. ^^

    Ich finde Code Veronica ist eines der Pflichtspiele dieser Reihe, egal ob auf DC, PS2 oder GC.
    Vorallem war Code Veronica das erste RE ohne vorgerendertem Hintergrund, war damals der Hammer.
    Meiner Meinung nach sind Teil 3, Zero, diese Online Dinger nicht wirklich toll!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Juli 2013 um 12:13)

  • Ach, Teil 3 ist eigentlich gar nicht so übel, man muss sich nur daran gewöhnen, dass man im Grunde fast die ganze Zeit über nur eine Person (Jill) spielt.

    Und ich weiß nicht, was alle gegen Zero haben, ich finde, das Spiel ist genauso gut wie alle anderen Teile mit einer verdammt guten Grafik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!