Lohnt sich ein N64 ?

  • Damals war zb. das Case modding auch nicht so großgeschrieben, das finge glaub ich so mit den PS Konsolen an(PC ausgenommen, das gabs schon vorher ich weiss^^)
    Mir gefällt eher nen Crystal Clear oder son Ocean Blue Crystal Gehäuse.
    Und so schlecht finde ich das design des N64 gar net.
    Wenn es welche günstig gibt, warum nicht kaufen, wenn man was mag^^
    für manche ist der Pika N64 was für Kinder ne^^, sollte ja auch ein design für Kinder sein.
    Wer halt drauf steht warum nicht, jeder hatn anderen geschmack!

  • das, was du da als moegliche verschmutzungen ansiehst, ist leiterplatten-lack -.-'
    @paradox: hoer nicht auf die nase
    ^^'

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Meinste mich ??

    Ich meine nicht denb Lack sondern an den Controller steckplatzen

    Ich wolte para doch nicht angreifen oder sowas.

    Das war einer kleiner Spass am rande ^^

    Ich meine sehr viel ironisch.
    Wenn man mich ein bischen besser kennt sollte man das schon wissen, weil ich dahinter immer dann ein Smile mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (15. Januar 2007 um 13:03)

  • das ist mir schon klar.. wenn das erst gemeint waere haette ich auch sicherlich als "beleidigung" nicht NASE verwendet ;)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Werde mir am nächsten Wochenende auch ein N64 zulegen. Ein Kollege von mir verkauft seins mit 2 Controllern, allen Kabeln und Mario Kart 64 für schlappe 25€, da konnt ich einfach net nein sagen

    COWABUNGA!

  • Das war die Platine von nem Kumpel. Er hat sich die damals in einem Gebrauchtladen gekauft. Die war dreckig ohne Ende. Die mussten wir erstmal komplett zerlegen und saubermachen, da die Resettaste gehangen hat. Jetzt geht Sie aber einwandfrei.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (15. Januar 2007 um 14:07)

  • Heute ist das Paket angekommen und ich bin begeistert :D
    Alles in OVP (außer die Konsole) mit weißen Karton, Anleitung, Werbung, Plastikfolie. Alle OVP im absolut neuwertigen Zustand!
    Module sind alle TOP.
    Die 3 Spieleberater sind auch im sehr guten Zustand.
    Controller sind auch TOP nicht ausgeleiert oder so.
    Expansion Pack ist auch dabei.

    Fotos folgen

  • Hier die Bilder...

    Bestseller

    http://web24.pc-service-gronau.de/snes/neu/bild1.jpg


    Hardware

    http://web24.pc-service-gronau.de/snes/neu/bild2.jpg


    Spieleberater Preisschilder kommen natürlich noch ab

    http://web24.pc-service-gronau.de/snes/neu/bild3.jpg


    Spiele

    http://web24.pc-service-gronau.de/snes/neu/bild4.jpg

    Wie gesagt schade das so viele Sportspiele dabei sind aber sonst echt gut *springt hoch*

  • Omg wie geil! Alleine Mario Party 3 bringt dir die Hälfte des Preises wieder ein. Woher hast du das Ganze bekommen? Von einem Kumpel oder was meinst du mit privat? Alle SPiele sind komplett (Nintendo Zettel, Anleitung, OVP)? War das Expansion Pack nun dabei?

  • Danke war aber auch viel Glück, hatte ja keine Bilder

    Zitat


    Jaffar Sholva schrieb am 20.01.2007 23:01 Uhr:
    Omg wie geil! Alleine Mario Party 3 bringt dir die Hälfte des Preises wieder ein. Woher hast du das Ganze bekommen? Von einem Kumpel oder was meinst du mit privat? Alle SPiele sind komplett (Nintendo Zettel, Anleitung, OVP)? War das Expansion Pack nun dabei?


    Über eine Kleinanzeige im Internet.
    Und ja alle Spiele Komplett... Nintendo Zettel, Anleitungen, Folien für die Module.
    Expansion Pack war mit dabei (Bei Donkey Kong), selbst dieser Jumper Hebel, denke mal der geht oft verloren :D
    Ich dachte zuerst auch das es Mario Party 3 ist aber es ist Mario Party 1.
    Ist ein bissl blöd gemacht mit dem Würfel :D

  • Zitat


    Jaffar Sholva schrieb am 21.01.2007 18:34 Uhr:
    Hehe, jetzt seh ich es auch. Naja, das normale Mario Party hat trotzdem auch recht viel Wert. Wo findet man solche Kleinanzeigen? Will auch :D


    Vorallem hat es Spielwert... ich finde die Mario Party Reihe echt gut, war jetzt das erste mal das ich ein Mario Party gespielt habe :D
    Einfach mal verkaufe Nintendo bei google angeben, dann findest du die üblichen Marktplätze.

  • Ein Kauf der Konsole ist ohne Frage lohnenswert! Neben PC und aktuellen Konsolen ist mein tadellos funktionierender N64 regelmäßig im Einsatz und verspricht durch das umfangreiche Angebot an guten Spielen jede Menge Spass, auch heute und besonders gemeinsam mit Freunden.

    Lohnenswerte Titel sind:
    Mario 64
    Mario Kart 64
    Mario Party
    Super Smash Brothers
    Turok
    Mortal Kobat
    Hybrid Heaven
    Pokemon Stadium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!