• Zitat

    Original von wilo



    Was meinst du Timmey. Könntest du noch eine A-Z Liste einbauen also wo alle Spiele auftauchen mit einem Klick?

    erinner mich in 2-3 wochen mal dran dann hab ich mehr zeit ;)

  • Ich hätte auch nichts dagegen, Reviews zu schreiben. Gibt es grobe Richtlinien? (abgesehen von denen von Terrormaus)

    Gruß,
    ColdSteel

    Einmal editiert, zuletzt von ColdSteel (19. Juni 2010 um 14:46)

  • Ich finde die Reviews sollten einheitlich sein. Abgesehen vom Text habe ich ja immer eine Endbewertungen abgeliefert, was man auf der Homepage sehen kann. Siehe dazu zum Beispiel einiger meiner Reviews an wie Terranigma, Battletoads, Yoshi's Island etc...

    Ich frage mich, ob wir ältere Reviews überarbeiten sollten, damit auch diese Texte eine Bewertung und so haben.

  • Etwas ähnliches dachte ich auch. Es wäre schön, wenn die Reviews alle gleich strukturiert wären. So könnte man z.B. eigene Abschnitte für Einführung, allgemeine Informationen, Gameplay, Grafik, Sound, Sonstiges, Fazit etc. verwenden was das Lesen erleichtert.

    Vielleicht kann man sich hier mal mit allen Reviewwilligen zusammentun und einen Plan ausarbeiten.

    Ach ja, bzgl. meiner Reviews würde ich mir mal einige Shoot'em ups vorknöpfen.

    Gruß,
    ColdSteel

  • Zitat

    Original von ColdSteel
    Etwas ähnliches dachte ich auch. Es wäre schön, wenn die Reviews alle gleich strukturiert wären. So könnte man z.B. eigene Abschnitte für Einführung, allgemeine Informationen, Gameplay, Grafik, Sound, Sonstiges, Fazit etc. verwenden was das Lesen erleichtert.

    Vielleicht kann man sich hier mal mit allen Reviewwilligen zusammentun und einen Plan ausarbeiten.

    Ach ja, bzgl. meiner Reviews würde ich mir mal einige Shoot'em ups vorknöpfen.

    Du kannst ja schon eine kleine Richtlinie in den Reviews feststellen. Man sollte natürlich nicht zuviel vom Game verraten, aber das lesen soll auch den unerfahrenen Spaß machen. Gute Stellen sollten auch argumentiert sein. Texte ohne Rechtschreibfehler wären natürlich auch schön. Dann musst du nur noch hier das Spiel sichern und du kannst loslegen.

  • Hallte ich für eine sehr gute Idee,sollen wir unsere Reviewwünsche hier posten?
    Wäre vielleicht einach,dann könnte jeder sehen,wer welches Review schreiben/drehen möchte.
    Wenn das für dich/euch okay ist,möchte ich mich für ein Review über "Shadowrun" anmelden.

    Hier nochmals übersichtlich:


    SHADOWRUN

  • Folgende Reviews wurden von mir damals gesichert:

    - Jungle Strike - FERTIG
    - International Superstar Soccer + Deluxe
    - Batman & Robin
    - Batman Forever
    - Actraiser
    - Illusion of Time
    - Carrier Aces

    Ich möchte folgende wieder freigeben, die würde ich erst dann schreiben wenn die anderen fertig sind bzw. sich niemand dafür interessiert:

    - International Superstar Soccer Deluxe
    - Batman & Robin
    - Batman Forever
    - Actraiser

    Dafür aber würde ich mir gerne noch E.V.O. - Search for Eden sichern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (6. August 2011 um 01:42)

  • Danke für die Teilnahme Blechpizza. Freut mich sehr.

    Ich habe die Liste im ersten Post aktualisiert.

    Ich weiß, dass man nicht so gut auf der Page nachschlagen kann deswegen schaut bitte nur im ersten Posts dieses Threads. Da sind alle Spiele aufgelistet, die auch auf der Page sind oder von euch gesichert sind.

    Gruß

    wilo

  • Auf der Homepage kann muss man bei den Reviews erst mal das Genre auswählen. Wie wäre es, wenn es zusätzlich dazu noch eine komplette Liste aller vorhanden Reviews gäbe?
    Die Spielenamen sollten als Link-Form alphabetisch aufgelistet sein, und wenn man dann ein Spiel anklickt kommt man zum jeweiligen Test.

  • Danke für euer Feedback. Mir persönlich gefällt das auch nicht.
    Habe jetzt aber eine komplette Liste zusammengestellt. Wurde alles per Hand eingetragen.

    https://www.snes-forum.de/snes/reviews/Tabelle.html

    Eine Suchfunktion wäre auch schön ja, aber man kann sich zumindestens zur Zeit so behelfen in jedem Browser.
    Man hält die Taste Strg gedrückt und drückt danach die Taste F . So kann man zumindestens provisorisch suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!