Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff

  • Super Mario RPG in einer TOP Ovp und mit Anleitung, die leider nicht mehr so gut ist (erste Seite fehlt).
    Das Modul ist beschriftet aber nur auf dem Plastik was man ja ohne Probleme ab bekommt.
    das ganze bei ebay.com für schlappe 28€ gut mit Versandkosten 36€ aber finde ich immer noch in Ordnung und die Anleitung bekomm ich auch noch irgendwo im perfekten Zustand her *springt hoch*

  • Hast ja ganz schön glück gehabt wegen dem Porto^^
    Viele in den USA nehmen voll den Horror Porto, so zwischen 15-30€, auch nur für so Spiele in OVP oder nur ein Spiel in OVP.
    Den Edding bekommt man manchmal nicht ganz so leicht ab, ausser man weiß wie^^
    Anleitungen findet man selten ohne game, finde ich.
    Manche verkaufen anleitungen für 10€ xd
    Aber ansonsten würde ich sagen, das der Kauf ganz ok war :)
    Ich habe mir Mario RPG Komplett für mein SFC für 15€ sofortkauf gekauft(auch super zustand)
    Ich wünsche dir mit M RPG viel spaß.


  • Ja ich weiß, oft hör ich 30-40$ Versand, dass beachte ich dann garnicht weiter, es gibt aber auch viele die verschicken für 10$ und dann ist es ok

    Auf Mario RPG freu ich mich echt tierisch, da ich keine japanische RPG spielen mag, musste ich halt etwas tiefer in die Tasche greifen, weil PAL und NTSC RPGs ja doch recht teuer sind.

    Mein nächstes Ziel ist Earthbound komplett für um die 50€, das wird aber fast unmöglich *heult*

  • Also ich kaufe viel bei ebay.com und 30-40 Dollar-Preise für Porto sind sehr utopisch...zahle selber nie mehr als 12-15 Dollar in einem robusten kleinen Päckchen.

    Man muss halt nur fragen und englisch können, dann klappt das eigentlich immer mit dem geringen Versand...außer man kauft ne PS3, da ist der Versand teuer.

    Aber der Preis ist gut, mein minziges lag auch bei 48 Dollar inkl. Versand.

  • Ich habe das Game ja, da ich es mal geschenkt bekommen habe,habe nur mal so geschaut was die Leute dafür wollen.
    Manche Preise sind einfach nur überteuert.
    Daher vergleiche ich vorher, bevor ich überhaupt etwas kaufe :)

  • F-Zero X mit Anleitung 1,99€

    Smash Brothers 1,00€

    Bomberman64 Komplett 1,99€

    Illusion of Time mit einen fast neuen Spieleberater + Street Fighter 2 Alpha + Battletoads in Battlemaniac + F-Zero + Mystical Ninja + Stun Race FX für schlappe 10€

  • Da hab ich auch nur glück da ich der einzichste bin im ganzen laden der die nes games kauft sind die preise dann auch nicht so hoch ^^

    Er sagte schon zu mir würdest du sie nicht kaufen würde ich sie meinem neffen schenken ^^

  • hab Heute meine exemplare von Ninja Gaiden 1+2 bekommen (beide US, jeweils für 5 $, Gesamt in Euro etwa 7,60 € )

    Nur ich find mein ARP net :x vermalledeiter mist

    suche: neue signatur :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!