• Na du hast ja keine Ahnung, wie groß ich bin... :D

    Ne, Joke... Meinereiner is grad mal "kleine" 1,85m groß.

    Und, ich meinte ja nicht wortwörtlich sein Trikot, sondern das originale NBA-Jersey von damals (noch von "Champion", bevor "Adidas" die Lizenzen dafür bekam...) in der Größe L ;)

    Außerdem besitze ich noch die Jersey's (Trikots) von Gary Payton #20 - Seattle SuperSonics, Lebron James #6 Miami Heat und Dirk Nowitzki #41 Dallas Mavericks. 8)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Mir kam vor, dass ich früher zu Michael Jordan mehr Basketball im Tv gesehen habe und jetzt liegts wahrscheinlich daran, dass ich über Satellit nur noch einen Eurosport empfangen kann.
    Hat mir damals viel Spass gemacht, aber heute finde ich gar nichts mehr dazu.

  • Ja, weil die Amis die NBA heutzutage nicht mehr so leicht für Jedermann rausrücken...
    Damals war ja Pay-TV noch nicht so verbreitet... aber in heutigen Zeiten läuft all Das, was wir früher kostenlos im DSF und auf Eurosport gesehen haben, nur noch gegen Bezahlung !

    Eurosport z.B. war früher sowieso tausendmal cooler als heute...
    Da lief, am WE nachts, noch Monster Trucks und Tractor Pulling... oder cooles Motocross... und viel mehr Kampfsport ! Ständig Boxen und Wrestling... und später dann, K1 - Fight Club... Heute läuft da gar nix mehr.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Cooles Video, der Moon-Walk ist ja geil.
    Bilde ich mir ein, oder hat es auf dem NES ein Upgrade der Peitsche gegeben?
    Ich habe irgendein Spiel in Erinnerung,in dem die Peitsche einmal verlängert werden konnte.
    Grafisch gefällt mir gerade der Vorspann.

  • Bei Super Castlevania IV verlängert sich die Peitsche, wenn man ein bestimmtes Item (Viereck?!, ist schon ein paar Monate her, wo ich es durchgespielt habe) immer wieder einsammelt. Zunächst ist eine braune, kurze Peitsche, dann eine metallene, die sich glaube ich noch mal verlängern lässt.

  • Also habe ich mich da doch richtig erinnert, dass es in der Hinsicht was zur Peitsche gab.
    Simon´s Quest hatte ich als Kind auch, gefiel mir richtig gut und obwohl ich immer die kleineren Bienengräber OVPs bevorzugt habe, hat mir bei SQ die grosse recht gut gefallen.

  • Bei dem Spiel darf man einfach nicht den Anspruch haben, es durchspielen zu können, sondern nur, soweit man kommt :D. Ich habe es mal auf dem Emulator gespielt und fand das erste Level schon sehr lang. Die Elemente bei Sprungpassagen bewegen sich einfach zu schnell. Dieses Scrolling war für mich kein Problem, obwohl es total unrealistisch ist. Trotzdem fand ich es ganz interessant...

  • Ich habe mir das auch gekauft, weil ich es auf der Retrobörse sehr günstig bekommen konnte.Gespielt habe ich es nicht, aber ich dürfte nichts verpasst haben.

    Wieder ein sehr schönes Video,vielen Dank dafür.

  • Ich finde, das Game hat viel mehr von nem Beat 'em Up als von nem Wrestling-Game... und die Charaktere sehen auch eher nach Street Fighter und Co. aus...
    Da bevorzuge ich doch WWF Raw und WWF Royal Rumble. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Na Hauptsache, es gefällt. ;)

    Ein Kumpel von mir is auch immer voll auf das Game abgefahren, ich bin aber nicht so der Fan davon...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Schönes Video.Danke dafür.

    Ich bin auch kein Fan von dem Spiel, zudem ist es extrem teuer und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.Da gefallen mir die WWFs deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!