Wevi´s kleine Sammlung

  • Mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht und meine Eier sind rausgefallen.

    Folgende Geschichte:
    Ich hab gestern oder so bei Kleinanzeigen ein paar Anzeigen geschaltet, dass ich halt alte Sachen von Früher suche. Natürlich hatte ich recht wenig Hoffnung, dass ich überhaupt Sachen angeboten bekomme aber vorhin hat sich jemand gemeldet.

    Er hätte da ein paar Sachen, ich soll einfach mal gucken kommen. War erst am überlegen ob ich noch hinfahren soll usw. aber ich war dann doch neugierig.

    Ein älterer Mann öffnete mir die Tür und ich sah schon einen gefüllten Karton aber was da alles drin war und wenn ihr wüsstet um welche Summe es ging, ich kann das immernoch nicht glauben.

    Der wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen, guck mir jeden Abend OVP Gameboys an aber die Preise sind schon recht hoch.



  • Jetzt funzts cool.glückwunschlagbar zum gameboy.war das so ein gib mir 20euro Opa? manchmal hat man ja Glück. Die Sammlung ist von einem aus England soweit ich das weiß. Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von horle (3. Februar 2020 um 22:08)

  • Ich kann nur soviel sagen, dass ich ihm 50€ hingehalten habe und er abgelehnt hat ;) Dachte erst gleich kommt jemand mit ner Kamera um die Ecke und sagt: April April oder Sowas :D

    Nr.5

    Nr.6 ist defekt auf dem Weg aber ich glaube der hat nen größeren Schaden, hoffentlich kann ich den reparieren.

    Nr.7 liegt bei meiner Freundin, hat sie mir irgendwo günstig abgeholt. Erst war sie bissl am meckern und jetzt sammelt sie schon selber Sachen ein :D Die hat schlimmer verhandelt als ich, von fast 100 auf 50, so dreisst wäre ich glaube ich nicht :D

  • Ich schick die jetzt öfter los, spar ich viel Geld :´D Die hat sogar erstmal in Ruhe jedes Spiel getestet, unter 50 wollte der nicht, dann hat sie ihm noch die Batterien abgenommen, der tut mir richtig leid :tongue: :D

  • Naja er bekommt ja alles geschenkt! :D
    Aber ich kenne das zu gut, bei uns verschenken auch alle alten Männer ihre SNES,NES und Mega Drive Sachen, mir wurde es dann schon zuviel,als ich das 10. MMX3 für 5€ angeboten bekommen habe.

    Du solltest in Kleinanzeigen eine Anzeige mit deinen exakten Spielwünschen veröffentlichen, damit sie dir nicht immer die selben Sachen schenken.

  • Zitat

    Original von wevi85
    Mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht und meine Eier sind rausgefallen.
    Ein älterer Mann öffnete mir die Tür...
    Der wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen, guck mir jeden Abend OVP Gameboys an aber die Preise sind schon recht hoch.

    Ich bin verwirrt...was genau bekommt jetzt einen Ehrenplatz in deiner Vitrine?
    Deine Hoden, der ältere Mann oder die Gameboy OVP? :D

  • Alles auch nicht aber ich geb zu, dass ich schon paar mal Glück hatte aber ich kann auch nix liegenlassen.

    Als ich meine alte Snes auf dem Dachboden gefunden habe wollte ich eigentlich nur Kabel und 1-2 Spiele haben und mal wieder ne runde damit zocken.

    Das es so eskaliert war ja garnicht geplant, dazu hat mich auch der ein oder andere Verkäufer getrieben.

    Ich fahr Kabel bei Kleinanzeigen holen und bekomm für 10€ 6 Konsolen in die Hand gedrückt, die haben mich ja quasi verleitet zur Sucht. :D

    Dann läuft eine Konsole und man würde gerne wissen was mit den 5 anderen Konsolen ist und irgendwann steht die ganze Bude voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!