As Dusk Falls [XBOX One]

    • Offizieller Beitrag

    As Dusk Falls erschien 2022 und ist ein interaktiver Film.

    Quelle: https://www.asduskfalls.com

    Zitat

    Ein bewegendes Crime-Drama. Die filmreife Geschichte wird durch die Darbietung echter Schauspieler in Form wunderschöner digitaler Illustrationen zum Leben erweckt, die eine einzigartige Erfahrung schaffen und den Spieler in eine Graphic Novel aus bewegten Bildern versetzen.

    Verwobene Lebenspfade. Verfolge die Geschichten zweier Familien bei der schwierigen Aufgabe, zu überleben, einander zu beschützen und die Herausforderungen zu überstehen, die aus den Fehlern der Vergangenheit geboren wurden.

    Eine gemeinsame Erfahrung. Enthülle Einblicke in deine und die Psyche deiner Mitspieler, während ihr die unterschwellige Tiefe eurer Entscheidungen im Koop-Gameplay mit 8 weiteren Spielern lokal oder online (oder sogar beides) ergründet.

    Meine Meinung: Also die Grafik Inzenierung ist gar nicht meins was mich aber sofort in den Bann gezogen hat war die gut geschriebene Story und die relevanten Entscheidungen. Definitive Empfehlung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!