• Offizieller Beitrag

    Burnout Revenge erschien 2005 bei uns und ist ein Arcade Racing Spiel.

    In dem Spiel spielt weniger die Platzierung (3.

    sollte man schon werden)eine Rolle als eher die Tatsache spektukalär den Gegner mit seinem Auto auf dem Schrottplatz zu schicken.

    Man erarbeitet sich quasi einen Ruf mit allerhand Auszeichnungen. Man erhält Belohnungen neben den Crashs für riskante Mannöver: Drifts, Sprünge, In den Gegenverkehr fahren usw. / Action ist hier an der Tagesordnung.

    Das Spiel kann man zu zweit im Splitscreen gegeneinander oder miteinander spielen

    Hier ein altes Testvideo

  • Yo, ich persönlich bin ja sowieso schon immer ein riesen Fan der kompletten Burnout-Serie !

    Hab sie Alle gezockt.

    Wobei ich dazu sagen muss, Burnout 2 - Point of Impact ist für mich ohne jeden Zweifel der beste Teil der Serie !

    Aber, Teil 1,3 und 4 sind auch spitze.

    Ab Teil 3, Burnout - Takedown, sind die Teile deutlich actionlastiger geworden, wobei bei Teil 1 und 2 noch eher das Racing im Vordergrund steht.

    Teil 4, Burnout - Revenge, ist sehr ähnlich mit Teil 3.

    Auf jeden Fall kann sich Need for Speed hinter King Burnout verstecken, in jederlei Hinsicht ! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!