Vielleicht mal was Neues... ich sag mal, erlaubt ist alles aus dem Bereich Cartoon und Anime: Filme und Serien von gestern bis heute.
Ich mach mal den Anfang:
Vielleicht mal was Neues... ich sag mal, erlaubt ist alles aus dem Bereich Cartoon und Anime: Filme und Serien von gestern bis heute.
Ich mach mal den Anfang:
Bravestarr würde ich tippen,hoffe,dass man das so schreibt
Übrigens ein super Ratethema
Danke Und ja, Bravestarr ist natürlich richtig!
Cartoon Quiz... Yeah, coole Idee !
Muss man (zwar nicht) gesehen haben,aber ich finde es noch heute spitze.
Doch, man MUSS !
Das ist Captain Future ! (Professor Simon Wright)
Als Kind war ich süchtig danach...!
Und zur Zeit läuft die Serie, HD-remastert, auf Syfy-Channel rauf und runter.
richtig.Vor einiger Zeit haben sie alle Folgen gebracht,ich finde die Serie heute noch genial und den einen Song,wenn es "spannend" wird,einfach genial.Wollte ich immer als Klingelton.
Die Serie war, ist und wird immer absolut genial sein !
Ist auch eigentlich gar keine Kinderserie... wenn man sich das heute, als Erwachsener anschaut, dann sieht man mal, welch komplexe Handlungen die Serie hat !
Das sieht Captain Kirk teilweise viel kitschiger dagegen aus...
Und, ich weiß genau, welchen Song du meinst.
Der komplette Soundtrack der Serie is ne absolute Wucht !
Was mir noch einfällt,aber das kann ich nicht schreiben,das würde mein nächstes Bild sein,das ist auch eine Hammerzeichentrickserie,aber jetzt bist du. mal dran.
All right.
Auch ne wunderschöne Serie aus meiner Kindheit , welche heutzutage fast keiner mehr kennt...
(ich hoffe, das Bild ist nicht zu klein...)
Dr.Snuggles
Richtig.
das wird schwieriger...wenn es niemand erraten sollte,könnten wir es so machen,dass man keinen Tip im normalen Sinn gibt,sondern ein weiteres Bild.Je nachdem wie ihr wollt
Klingt gut.
Wir können ja Beides machen, je nachdem. Kann jeder selber entscheiden, ob er ein weiteres Bild als Tip gibt, oder nen anderen Hinweis.
Das aktuelle Bild sagt mir jedenfalls nicht viel...
Das sind die Gangster in der Serie,mit der der Titelheld immer zu tun hat,hier noch welche,danach kommt ein Bild,das dann die Auflösung bringen muss,wenn man die Serie schon mal gesehen hat.
Captain Future war wirklich toll. Den Soundtrack hab ich auf CD. :]
Zum aktuellen Rätsel, es kommt mir irgenwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...
ich hätte ja noch einen super Tip,weil sehr oft nackte Frauen (natürlich nichts anzügliches) dabei vorkommen und wirklich irre lustig gezeichnet sind,aber ich weiss nicht,ob das geht.
Deshalb ein Tip: Der Hauptdarsteller raucht Pfeife
Ich glaub, ich hab die Serie nicht gesehen...
jetzt müsste sie jeder kennen,ich finde die Serie so genial,dass ich mir gerne eine Komplettbox davon kaufen würde.
Der einzige Pfeifenraucher der mir einfällt ist Popeye. Mir kommt es wie gesagt zwar irgendwie bekannt vor, aber ich denke ich muss leider auch passen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!