Zaubern lernen mit Aeon

  • Zitat

    Original von Krusty
    Neuerdings sogar bei meinem E-Mail-Account, GMX.
    Seit paar tagen muss ich auch da diese schwulen Cookies akzeptieren, sonst komm ich gar nicht mehr rein... :evil:


    Ich habe den Scheiss auch! Jetzt habe ich mal einmal alles abgelehnt und mir die GMX Seite mit der Ablehnung unten fixiert, damit ich das nicht jedes mal machen muss.So ein ****** O.o Ich bin eh schon wild. :evil:

  • Ich danke dir Aeon Sun.Wenn ich mal wieder mies drauf bin, schaue ich mir dieses Video an.Genial!
    Übrigens,schreit mein Auto auch nach einer Autowäsche nach "Kärtner Art" :D Aber in der Hitze müssen die Damen nicht soviel Bekleidung tragen, ist ja unmenschlich, wie die dann ins Schwitzen kommen: Owi mit da Wäääsch. :D

    Thronsaal mit Excalibur! :D und Lorenz sind genial.Aber die ekelhafte Kardashian hättest du schon vertreiben oder wenigstens in ein tiefes Loch zaubern können,die muss wirklich nicht sein.

    Aber das Ende ist wieder astrein. Und natürlich die geniale Musikauswahl. Wirklich ein unterhaltsames Video, gab sehr viel zu lachen.


    Bist du auch so ein Freund vom o er ef wie ich???

  • Krusty
    Schönen lieben Dank.^^ Ohne die Weiber in meinen Videos würd sichs eh keiner angucken. Sex sells.^^
    Bruce ist ein guter Freund von mir. Den kenn ich schon ewig lange. War grad
    gestern wieder auf Kaffee und Kuchen hier. :D

    Ne das ist nicht der angekündigte
    Star. Das Video ist ja schon etwas älter.^^

    Link
    Auch Dir sei gedankt mein Bester.^^
    Lorenz wird das sicher freuen wenn ich ihm das Lob weiterleite.
    Äh die Kardashian? War die in meinem Video? Da is mir glatt was entgangen.^^
    Jepp der O ER F kann wirklich brausen gehen.

  • Zitat

    Original von AeonSun
    Krusty
    ...Bruce ist ein guter Freund von mir. Den kenn ich schon ewig lange. War grad
    gestern wieder auf Kaffee und Kuchen hier. :D

    Na dann sag dem Guten mal nen schönen Gruß von mir, er schuldet mir noch 50 Euro... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Soso, der Uwe Boll also. Hat schon paar gute Filme gemacht.
    Macht Der etwa deine Videos...?


    Zitat

    Original von AeonSun
    Er kann sich an nichts erinnern^^...

    Jaja, der Alkohol... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • :D

    Wie immer, Cool !

    Und wie viele Halbe waren diesmal dafür nötig...? :P Die Szenen, die Optik, kam mir jedenfalls sehr vertraut vor. Genauso schlender ich auch immer durch meine Bude... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Krusty
    Sehr viele halbe Ganze.
    Die helfen mir immer bei der Motivation. :)
    Danke mein Bester. Deine Meinung ist mir viel wert. Magische Grüsse aus dem finsteren Kärnten.^^

    Link
    Auch Dir sei gedankt für Feedback. Ich freu mich jedenfalls sehr drüber.^^
    Dicke Grüsse aus dem verzauberten kärntner Land.^^

    Einmal editiert, zuletzt von AeonSun (20. November 2020 um 20:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!