Wertanfrage Thread!

  • Nach dem 90 minutes hab ich auch schon lange Ausschau gehalten, aber nie eines zu einem vernünftigen Preis gesehen, bei dem auch der Zustand gestimmt hätte.
    Und man muss die Art des Spielprinzips wirklich mögen, sonst hat man nichts davon.
    Mir gefällt Sensible Soccer extrem gut, deshalb werde ich auch noch weiter danach suchen.Also sollte es dir zu teuer sein, schau dir mal das Sensible Soccer an,ob es überhaupt was für dich wäre, ich bin ein absoluter Fan von diesem extrem einfachen Spielprinzip.

  • Ich habe das Game im letzten Oktober für 120 Euro inkl. Versand gekauft. Zu dem Zeitpunkt wars ein ziemlich günstiges Angebot.
    In ner Auktion und je nach Zustand kanns auch unter 100 landen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Also wenn du heute ein Slammasters für unter 100€ bekommst, ist das ein Geschenk!

    Das geht wie viele andere Titel durch die Decke und in einer Auktion (alles abhängig von Zustand natürlich) glaube ich nicht an Preise unter 200-250€.

    Schau dir den Wahnsinn mal auf ebay an para.

  • wenn es das ist, das ich auch schon länger gesehen habe, würde ich es nicht empfehlen, sofern du es nicht unbedingt haben musst.
    290€ ist schon ein stolzer Preis und der Zustand der OVP sollte dann perfekt sein, wenn man mit Versand 300€ bezahlen soll.

    lass mich wissen, wie du dich entscheidest.

  • Hmm, das ist schwer.Ist über ebay schon in der oberen Kategorie anzusiedeln.Man muss nicht erwähnen, dass alles vom Zustand abhängt.Aber unter 350-400€ halte ich für äusserstes Glück, wenn man den Titel in gutem bis sehr gutem Zustand bekommt.
    Schau aber ganz genau, dass es original ist!!(du hattest ja mal was mit Repros erwähnt)

  • Auch möglich, ich sehe meistens nur welche in schlechterem Zustand, aber muss gestehen, dass ich mich nach Titeln kaum mehr umsehe, wenn ich sie schon in der Sammlung habe, ausser mir fällt auf ebay mal was auf.Und die ich gesehen habe,waren eher durchschnittlich.

  • Auf Ebay bekommt man mehr als 250 Euro. Für 250 Euro würde ich sofort zuschlagen. Hagane hat insgesamt etwas an Wert verloren, aber es sind immer noch zwischen 350-400€ in (sehr) gutem Zustand möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!