Momentan nichts zu verkaufen

  • Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich um ein Vielfaches höher,als hier im Forum.Hier treiben sich gerade mal ein paar User herum und ebay ist überfüllt mit SNES-"Sammlern" oder Händlern.
    Dort wirst du sicher jemanden finden.

  • Also beim Preis geht fast garnichts mehr.
    Kann höchstens 20 Euro inkl. Versand machen.

    Auf der Seite wo ich die gefunden habe sind momentan noch 3 Stück angeboten.
    2x aus USA und 1x aus den Niederlanden.
    Alle wesentlich günstiger als die die ich gekauft habe. Sind allerdings auch alle nicht in dem perfekten Zustand wie meine.

    1x USA: Solid, Rubbed, Indentions, Edgeworn, Price Sticker On Card Case, Used, Many Surface Marks Cd PREIS: 5$

    1x NL: cd has lots of hairlines , sleeve has same marks PREIS: 4,50€

    1x USA: Inserts Cut To Fit Standard Jewel Case, Name In Ink, Light Use Surface Marks Cd PREIS 7,50$

    Bei allen kommt noch Versand hinzu. Aber durch den günstigeren Preis....liegen die dann evt. schon eher in eurer Preisvorstellung?!

  • Heute kamen einige Anfragen bei EbayKleinanzeigen rein.
    Viele die gefragt haben was das überhaubt für ne CD ist und andere die gefragt haben was da für Lieder drauf sind und einer der gleiche Beide haben wollte.
    Der hat für 40 Euro inkl. Versand jetzt beide genommen.


    Also Aktuell noch im Angebot:

    On The Ball NTSC loses Modul mit Staubschutz

    Tausch auch gerne gegen ein anderes loses Modul.
    Macht ein Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Polara (3. Dezember 2017 um 16:18)

  • Ich habe auch einige CDs bei Discogs ab 5 Dollar gesehen, mit Versand wärs da wohl auch um die 15 Dollar geworden. Es hat für mich jetzt keine Dringlichkeit. Dann Glückwunsch zum Verkauf. ;)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Das Problem bei Discogs ist der Versand. Da das (Platten)Händler sind berechnen die den Versand nicht nach dem was du kaufst sondern haben eh Staffelungen 1-5 Artikel so viel und 5-10 dann soviel.
    Macht also Sinn gleich noch andere Sachen zu kaufen und nicht nur 1 Artikel.
    Habe jetzt gesehen,dass die beiden CDs aus den USA von dem gleichen Händler sind.
    Evt. macht da sogar der Kauf aus den USA Sinn? 2 CDs und nur 1mal Versand? Allerdings kling die Zustandsbeschreibung nicht so dolle. Und Bilder gibt es auch keine....
    Riskieren könnte man es trotzdem...(Dann wäre man warscheinlich so ca. bei einem Preis von 12 bis 13 Euro pro CD).

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Polara (3. Dezember 2017 um 22:57)

  • mir kam es relativ günstig vor, wenn man sich die anderen schwachsinnigen Preisvorstellungen ansieht.Obwohl öfter ein CiB günstiger, als so manches Modul ist.Das soll mal jemand verstehen.

  • Ja, das finde ich auch sehr seltsam.

    Ich habe das Spiel ja komplett als US Version in sehr schön.
    Jetzt war mir letztens eine OVP (leider mit starken Abnutzungen) inkl. Anleitung über den Weg gelaufen und ich wollte es komplettieren. Und war völlig erschrocken wo die Preise hin sind.
    Dachte mir dann noch naja ist ja Ebay da ist eh alles immer etwas teurer....Aber scheinbar ist 30 inkl. Versand für nen loses Modul schon nen guter Preis??

    Habe den Franzosen mal nen Preisvorschlag gesendet. Evt. kann man sich da ja irgendwie einig werden...

  • Also hast du das Spiel dann in PAL und NTSC Version? und du suchst nur noch das Modul für die PAL Version?
    Ich weiss nicht, ob man aus Frankreich viel günstiger versenden kann, aber 20€ fürs Modul erschien mir nicht teuer.Wenn man sich sonst so 0815 Titel anschaut, was gibt es da heute noch für unter 20€?
    Bin gespannt, ob du es bekommst, wünsch dir viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!